ich bin so sauer

pusteblume-25
pusteblume-25
28.04.2008 | 34 Antworten
habe grade von einer freundin erfahren dass ein stadtbekanntes mädchen hier schwanger ist aber nicht weil sie mit ihrem partner nen kinderwunsch hatte sonder weil ihre schwester und ihre freundin schwanger sind. sie hat mit irgendeinem typen geschlafen und hängt ihm jetzt ein kind an. was soll das den bitte. zufällig kenne ich sie noch von früher aus der schule sie ist die größe schlampe die man sich vorstellen kann. gerüchten zufolge sol sie sogar anschaffen gehen. wie kann man nem kind sowas antun? einfach aus gruppenzwang nur weil andere auch schwanger sind nen kind zu zeugen sie hat keine ausbildung keinen job ( außer anschaffen anscheinend). wo ist denn da bitte die gerechtigkeit dass kann ja wohl echt nicht sein. es gibt so viele frauen die sich ein kind wünschen und da klappt es nicht aber bei soeiner klappt das? das kind tut mir jetzt schon leid.
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
jetzt reichts
was ist das hir eigentlich???mamiweb oder mamifetz???? hört doch mal auf zu streiten, ihr habt alle echt nichts besseres zu tun...
Astrid0676
Astrid0676 | 28.04.2008
33 Antwort
lässterrei
oje lässter doch net über die ab wen es wirklich so ist das die anschafen geht und so weiter was du alles über die gehört hast stimmt dan tut des kind mir echt leid aber jeder kann scheiße labern muss net sein das es stimmt oder vll weil die sich anderst anzieht oder so muss net heißen das es ne schl... ist oder sonst noch was
tatjana123
tatjana123 | 28.04.2008
32 Antwort
mama julchen
habe ich gemerkt...bist ja gleich wie ne ratte in die angriffsstellung... aber wenn man es richtig liest...dann sieht man das da steht...ich frage mich ...und nicht das ist so... keine angst ..ich bin nicht hier um dich anzugreifen...soll mich vom arzt schonen :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 28.04.2008
31 Antwort
@ MamiVon5Maedels
Ich fühlte schon ein wenig angegriffen von Dir!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 28.04.2008
30 Antwort
mama julchen
zeig mir eine stelle in der ich dich beleidigt habe... ich habe dich lediglich was gefragt ...aber passt schon... :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 28.04.2008
29 Antwort
@pusteblume...
...öhm, schonmal drüber nachgedacht, das anderen Menschen deine Schwangerschaft vielleicht auch nicht passen könnte?!? Das mal zum einen, zum anden, kann dir das doch vollkommem Wurscht sein, wo dein Kumpel rump***t, oder willste was von dem?
Ashley1
Ashley1 | 28.04.2008
28 Antwort
........
wir bekommen mit was hier abgeht..aber keiner hat das recht über jemanden zu urteilen den er nicht kennt... ich kenne euch hier alle nur vom namen her ..ich weiss sonst nix über euch ..wie würde es denn euch gefallen wenn man so über euch schreibt ??.. oder am ende so gar das jugendamt auf den hals hetzt ??? nur weil irgendjemand ein gerücht gehört hat und gar net weiss ob wirklich was dran ist... ne sorry... auf so ein niveau geh ich nicht runter... lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
27 Antwort
Schnuffilinchen
Ich gebe dir Recht aber ich glaube auch das es jetzt hier ganz schön ausartet. Eigentlich geht es ja nur darum das gerade die die einfach ma so bschließen schwanger zu werden schwanger werden und die mit einem Riesne wunsch naja ide die brauchen Jahre!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 28.04.2008
26 Antwort
schnuff
warum vergleichst du nun extremfälle mit dem mädel ??? kennst sie doch gar nciht... und machst grade nichts anderes als die schreiberin auch...mutmaßen... das ist arm ... wenn es so ist soll dch die schreiberin das ja benachrichtigen...denn mit hier abhetzen hat sie niemand geholfen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 28.04.2008
25 Antwort
es liegt nicht immer an der umgebung
sondern weil ich wohne auch im dorf so gesagt und das geht immer wie ein lauffeuer herum so musst du dir das vorstellen. das ist echt kass wenn du das aus sicherer kwelle das weiß würde ich das jugendamt infomieren habe ich auch schon gemacht weil wenn das ein gruppenzwang ist und nur schwanger werden ohne das die das wollen.ich denke allene wegen der ungebornen kinder sollte mann schon was tun. so ein kind braucht sehr viel von mutter und vater usw.... ich meine verhindern kann mans nicht das die kinder machen um nie arbeiten zu gehn.Ist meine ehrliche meinung zu deiner frage
chizlahne
chizlahne | 28.04.2008
24 Antwort
Die angeblich Mutter von 5 Mädels!!!
was willst du eigendlich!! haste nix besseres zu tun als andre Leute zu beleidigen oder sonstiges???bist echt lächerlich dich an kleinigkeiten hoch zu ziehen!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 28.04.2008
23 Antwort
jetzt zerreißt euch mal richtig
Dies ist an alle gerichtet, die sich hier über Pusteblume so aufregen, von wegen das geht sie nix an und das gehört hier nicht her. Ich schaut wohl auch weg, wenn Kinder solcher Leute misshandelt oder vernachlässigt werden, weil sie auf Drogen sind, oder einfach ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen??? Oder wie ist das wenn die Kinder in Armut leben?? Habt ihr ne Ahnung wie es in unserem Land abgeht?? Und lest bitte genau, dies sind Fragen, keine Unerstellungen!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 28.04.2008
22 Antwort
ach echt ??? mama - julchen
die gehobene klasse ...aha...ok :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 28.04.2008
21 Antwort
und noch was zu deinem freund
wer sein pimmelchen überall reinhängt...sollte daran denken was dabei rauskommen kann...schließlich sind beide dafür verantwortlich ...nicht die frau immer alleine soll verhüten... aber das kennen wir ja...sobald er nacktes fleisch sieht spielt das kleinhirn ne rolle :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 28.04.2008
20 Antwort
an MamiVon5Maedels
Das kommt net aus meinem Freundeskreis, sorry!! Da wo ich vorher gewohnt habe ist das halt gang und gebe mit den Leuten!!! Das hat nix mit meinem Umgang zu tun den ich komme aus einer gehobenen klasse!!! Mit solchen Leuten verkehere ich net!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 28.04.2008
19 Antwort
@Schnuffilinchen
das hat doch mit welt besser machen kein bischen was zu tun.. ich finde es nur unmöglich über jemanden zu schreiben der sich hier nicht zu äussern kann.. keiner von uns kennt diese person... also warum sollte ich schlecht über sie schreiben.. wenn ich sie kennen würde.. würde ich hier auch nicht schreiben sondern sie direkt fragen ob es so ist und nicht auf gerüchte hören... ich bin eben der direkte typ der nicht hinterm rücken herzieht... lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
18 Antwort
Na ja was soll das
Hallo Ich finde dasauch nicht gut was sie macht aber nur wall mann kein abschluss hat oder keine ausbildung und kein Job muss man nicht schlecht sein ich habe die ersten 2 auch nicht und das 3 habe ich auch nicht mehr leider bin ich nach meiner probe nicht weiter beschäftigt worden und habe über 1 Jahr da gearbeitet und auch ein Praktikum gemacht habe wurde ich nicht weiter beschäftigt aber das Kind tut mir echt leid nur um ein mit gänger zu sein ein kind in die welt zu bringen ist ne sauerrei und das sind nach her die Mütter die die Kinder vieleicht irgend wo ablegen und sich Verpissen sorry für den aus druck
die-nina
die-nina | 28.04.2008
17 Antwort
hallo
mein gott jeder ist anderst sie kann ja trotzdem eine gute mutter sein auch wenn sie kein job und keine ausbildung hat, ich habe auch keine ausbildung gemacht und habe ein kind.ich finde es ein bissel schade das man immer so über andere lässtern muss gerade wennsie hir nicht angemeldet sind.na und dann geht sie anschaffen biste sicher wenn nicht dann behaupte sowas nicht einfach , erkundige dich erst mal ob es stimmt. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 28.04.2008
16 Antwort
reg dich ab
ja dan ist der type den du kennst auch net grade besser weil wen er schon mit ihr schläft und ein kind ihr macht ist der genau so einer wie die , aber ist ihr leben wen die denkt mit dem kind kommt die gut durchs leben soll die es doch machen
tatjana123
tatjana123 | 28.04.2008
15 Antwort
sie wird dann schon
merken, was ein kind bedeutet. da kannst du nix machen. ja das kind tut mir auch leid, wenn die gerüchte über sie wirklich stimmen....
jennie81
jennie81 | 28.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten
säuerlich riechender Stuhl
31.05.2010 | 4 Antworten
Sauerbraten selber einlegen?
18.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: