Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss es raus lassen was für ein arsch ist das das er euch fragen stellt männer grr

muss es raus lassen was für ein arsch ist das das er euch fragen stellt männer grr

chizlahne
mein mann schreibt fragen hier hinein .. find ich zum kotzen .. ich hoffe das er daraus gelernt hat so ein scheiß nicht mehr zu machen..ist mir fremd das er das tut.Wie kann ich mein pin cot ändern ich hasse es wenn man ohne mich zu fragen unter meinem nick was zu schreiben.
von chizlahne am 27.04.2008 01:32h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Brigdet
dann Arzt
Wenn deine Schmerzen wirklich die Hauptursache eurer Probleme sind, dann mach dem Arzt Dampf unter dem Hintern, fordere entsprechende Untersuchungen ein. Notfalls wechsle den Arzt!
von Brigdet am 27.04.2008 02:00h

11
chizlahne
ja das weiß ich
weil ich im moment ganz andere gedanken habe ausser das.Ich verstehe ihn auch aber er will mehr und ich will nicht weil ich mit meinem kopf ganz wo anderster bin.Wegen den schmerzen das weiß er auch und macht sich riesige sorgen
von chizlahne am 27.04.2008 01:57h

10
JaLePa
Also wenn ich bei
der Frage so zwischen den Zeilen lese, würde ich mal meinen, das ihm nicht nur der Sex fehlt. So wie ich das intepretieren würde, fehlt ihm allgemein Nähe und Zärtlichkeit...
von JaLePa am 27.04.2008 01:51h

9
chizlahne
ja ich bin ja nicht direckt sauer aber
die anderen dachten das sei ich obwohl ich mich duschen war. ja habe ein paar probleme das wegen geht nichts mehr. mach mir gedanken weil ich schmerzen habe seit 1monat im bauch so ein stechen aber die ärzte finden nichts. so wie immer
von chizlahne am 27.04.2008 01:49h

8
Ashley1
das was er geschieben hat,
hört sich allerdings nach einem Hilfeschrei an. Das denk ich schon. Also, am besten drüber reden und nicht sauer werden...das bringt und auch nichts mehr, es ist ja schon passiert.
von Ashley1 am 27.04.2008 01:42h

7
JaLePa
Vielleicht
war es ja auch nur ein "Hilfeschrei" von ihm, und er wollt, das du das endlich mal mitbekommst wie er sich fühlt?! Nicht immer gleich das negative sehen ;-)
von JaLePa am 27.04.2008 01:39h

6
Ashley1
Jetzt ist es schon zu spät und passiert.
Ich wär genauso sauer wie du...das ist klar, aber ich hoff die reißt ihn nicht den Kopf ab.
von Ashley1 am 27.04.2008 01:39h

5
chizlahne
ja aber fins scheiße aber hallo
................
von chizlahne am 27.04.2008 01:39h

4
Ashley1
Naja, nett ist es nicht..
er ist halt ein Mann...die sind halt so.*gg*
von Ashley1 am 27.04.2008 01:36h

3
Sweety26
...............
na das würd ich auch mal lieber schnell ändern
von Sweety26 am 27.04.2008 01:35h

2
chizlahne
danke
ist doch ein teufel oder
von chizlahne am 27.04.2008 01:36h

1
Ashley1
Ja, wir haben es leider auch mitbekommen...
Tut mir sehr Leid für dich. Ich denke, du kannst in deinem persönlichen Angaben das PW sofort ändern.
von Ashley1 am 27.04.2008 01:32h


Ähnliche Fragen




muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter