AHSLEY1

christianbauer
christianbauer
26.04.2008 | 17 Antworten
na wie dumm muss man sein die erzählt hier sie arbeitet angeblich bei der caritas und nun möchte sie ne katze haben und weiß nicht ob das klappt ich lach mich eckig echt also sowas hab ich in mein leben noch nie gesehen
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
*****
sonst habt ihr keine probleme...das gehört hier einfach nicht her...wenn ihr die zofferei unbedingt braucht...trefft euch woanders...oder seit friedlich...*kreisch* :o(
winniebabypooh
winniebabypooh | 26.04.2008
16 Antwort
Nochmal für dich Christin oder wie auch immer
Ich kann nichts dazu, das die Caritas in weiß der Geier wo du wohnst deinen Antrag auf Unterstütung ablehnt...Verstehst du das?? Ich hoffe es für dich!
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
15 Antwort
mußt du deswegen
jetzt gleich noch ne frage aufmachen hätteste das nicht bei deiner ersten frage zwei stellen weiter unten sagen können was is denn hier wieder los mann mann mann
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
14 Antwort
Ahsley
Lass Ahsley doch einfach in Ruhe!!!
alex100580
alex100580 | 26.04.2008
13 Antwort
was ist da hier eig. für ein theater???
ich fnde manchmal schlimm was hier geschrie´ben wird. hier sind teilsweise erwachsene leute, und dann wird immer nur geschimpft und provoziert.es ist manchmal echt zu k...... !
ElaMitE
ElaMitE | 26.04.2008
12 Antwort
Feige!!!
Kann nur stänkern un jetzt sagt sie nix mehr!!! Echt ätzend!!!
Moppel
Moppel | 26.04.2008
11 Antwort
Nur weil
man bei der Caritas arbeitet heißt das noch lange nicht das man alles wissen kann. Man kann immer dazu lernen. Tiere sind sowieso eine Sache wo es verschiedene Erfahrungen gibt. Also bitte, der niedermach Versuch ging nach hinten los.
Denise85
Denise85 | 26.04.2008
10 Antwort
------------
Dumm ist nur wer dummes tut. man darf ja noch fragen stellen!!!
louaspa
louaspa | 26.04.2008
9 Antwort
.....
ZICKENTERRORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Nessrin
Nessrin | 26.04.2008
8 Antwort
hmm..........ich glaub, sie legt es drauf an, von uns gemeldet zu werden..........,
......will es aber nich zugeben........... Oder wie seht ihr das ?
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
7 Antwort
hast du schon mal was von einer PN gehört??
den ganzen abend ist es ruhig und nun muss wieder mal jemand der langeweile hat einfach anfangen zu zicken.. es nervt wirklich hast du nciht noch was zum büglen oder so??? ich kenne sie zwar nciht habe aber schon einige ihrer antwroten gelesen und fand sie immer nett..
xBabyBoox
xBabyBoox | 26.04.2008
6 Antwort
du hast doch nen totalen Knall
***** hast du zu viel Wein getrunken oder was ist dein Problem???? hör auf über Ashley zu lästern....
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 26.04.2008
5 Antwort
gute Frage!
Was hat Caritas mit einer Katze zu tun? Kindergarten???
BlueAngle79
BlueAngle79 | 26.04.2008
4 Antwort
für jeden text nun was neues???
hab mir die letzten tage hier einiges durch gelesen...finds einfach nur lächerlich, das man hier in einem forum versucht andere user dumm an zu machen, zu beleidigen oder dergleichen. wenn dir ashleys meinung und das was sie schreibt nicht passt, dann überlies sie und ruhe ist.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 26.04.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++
was hat ein Tier mit ihrer Arbeit zu tun? Bin ratlos
12Linde340
12Linde340 | 26.04.2008
2 Antwort
heeeeee
versteh ich auch gerad nicht.
ElaMitE
ElaMitE | 26.04.2008
1 Antwort
und was hat
die Katze mit der Caritas zu tun?
julia1012
julia1012 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: