AHSLEY1

christianbauer
christianbauer
26.04.2008 | 18 Antworten
wer hat auch noch Probleme mit diser tu.. hier
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Christiabbauer
Ich kann Ashley auch nicht leiden, bin auf Deiner Seite!!!!!! Gruß Kerstin
HORSE
HORSE | 26.04.2008
17 Antwort
ich finde auch...
...wenn du was gegen sie hast, dann ist das deine sache. kein grund hier nen riesen hetzkampagne zu starten und andere leute mit reinzuziehen. wo hast du das denn gelernt??
lefteye
lefteye | 26.04.2008
16 Antwort
mensch ashley
du bist aber auch ein böser böser mensch *sfg* zwinker GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLL
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
15 Antwort
um mal aufztuklären
es ging letzte Woche hier um einen Wohnungsbrand...vielleicht kann sich jemand dran erinnern. Ich sagte, das wenn man versichert ist, das alles kein Porblem ist und man nicht hier im mamiweb betteln gehen muss, weil die Versicherung ja alles ersetzt. Aber, jeder der Details zu dem Brand wissen wollte, bekam keine Antwort. Und, das schließt darauf, das es eine Lüge ist. Und eine Hausratsversicherung kostet nicht die Welt. Noch nicht mal 10 Euro. Und heute schickt mir die Dame per chat Beschimpfungen der übelsten Sorte, weil ich das gesagt habe. Aber, ok..ich sag nichts mehr...Dann wurde ihr Antrag auf Unterstützung von der Caritas abgelehhnt. wofür ich Schlampe nun natürlich verantwortlich bin...klar...wer denn sonst?!? UNd ich soll mich mal angucken, wie ich aussehe...jaaa..geiles Argument! Was ein Kindergarten mit der!
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
14 Antwort
Denke
das wenn man jemanden nicht leiden kann, doch garnicht mit oder über Ihn schreiben sollte. Bin auch nicht immer ihrer Meinung. Aber so ist das nun mal, jeder hat seine andere Meinung und das muss man dann akzeptieren. Finde es auch echt nicht schön das man hier immer direkt beleidigen muss.
Denise85
Denise85 | 26.04.2008
13 Antwort
ääääähhhhhhhhhmmmmmmmm
ich hatte noch keine probleme mit ashley wir haben uns immer nett geantwortet gell ashley
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
12 Antwort
Ashley !!!
Ich habe Ashley schon persönlich kennengelernt und kann nur positiv über sie reden. Sie ist ne super liebe Frau !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Madelaine
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 26.04.2008
11 Antwort
versteh ich jetzt nicht
sie ist zwar nicht immer der selben Meinung wie ich, oder ich bin nicht der selben Meinung wie sie, aber das ist in Ordnung. Mir hat sie noch nie was getan!!!
julia1012
julia1012 | 26.04.2008
10 Antwort
Warum stellt sie hier eigentlich so ne Frage und verzieht sich dann ?
Sie antwortet garnich auf unsere Fragen. Warum wohl. Is da etwa ein schlechtes Gewissen, oder is es ihr einfach nur peinlich, so ne blöde Frage gestellt zu ham ?
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
9 Antwort
*******
also ich hab kein problem mit ihr. lese mir seit vielen tagen schon die fragen durch und ich finde das sie wie jeder andere nur ihre meinung äussert. und wenn man hier seine meinung nicht äussern darf weil es leute gibt die hier etwas falsch auffassen oder die meinung anderer nicht ertragen dann denke ich, sind die leute hier echt fehl am platz. sorry aber meine meinung
knuddel1984
knuddel1984 | 26.04.2008
8 Antwort
Sorry ChristianBauer
aber was bringt Dir das gestänker denn jetz bitte schön?! Was soll das denn immer? Das bringt ja wohl NIEMANDEM was?!
Leya1973
Leya1973 | 26.04.2008
7 Antwort
Och ich war heute auch schon ne
Schlampe, ich soll meine Fresse halten und ich kotze sie an... Ich glaube das ummantelt die Aussagen die sie mir an den Kopf geworfen hat.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
6 Antwort
-----------------
Der Kindergarten öffnet montag morgen wieder
louaspa
louaspa | 26.04.2008
5 Antwort
,,,,,,
warum zieht ihr uns mit rein???
tigerchen21
tigerchen21 | 26.04.2008
4 Antwort
Die ist doch nett!
..............
sabinda
sabinda | 26.04.2008
3 Antwort
Ich nich.
Warum wirst du gleich so beleidigend ? Findest du das richtig ?
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
2 Antwort
ohh gott bitte
Sag doch gleich das du die Schwester von der Tante bist, die letzte Woche den Wohnungsbrand hatte und ihr die Antwort von mir nicht gepasst hat und du mich nun hier dumm anmachen musst.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
1 Antwort
was denn nu los???
???????????
dreifachmama83
dreifachmama83 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: