tschernobyl

Taylor7
Taylor7
26.04.2008 | 11 Antworten
liegt das in der ukraine? wenn ja gibt es hier welche aus dem land? hätte mal ne frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ne, Ne, Ne
kein Druckfehler. Da ist irgendwas spezielles, das weiß ich. Aber ich weiß nicht wo der Zusammenhang zu finden ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
10 Antwort
na dann würd ich sagen Druckfehler.....
ganz einfach denn ich glaub nicht das die dort anders zählen als wir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
9 Antwort
ja das weiß ich
aber a gibt es im januar z.b. kein 2. sondern nur den 1 und dann den 3???
Taylor7
Taylor7 | 26.04.2008
8 Antwort
in Russland und umgebung sind auch viele orthodox
die haben schon Silvester aber den feiern die erst am 14.Januar oder so....mein Mann lebt auch nach dem Orthodoxen glauben und Weihnachten erst am 7.Januar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
7 Antwort
Ich glaube, bin mir da aber nicht sicher,
das es in diesen ex russischen Ländern kein Sylvester gibt. Aber, ich kenn den Zusammenhang zwischen dem und den fehlenden Tage nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
6 Antwort
also bei uns hat eine Bank heuer Kalender
in Tschechien drucken lassen. Da fehlen immer wieder Wochen. Das war keine Absicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
5 Antwort
Das weiß ich leider auch nicht,
aber, stell doch die Frage einfach später nochmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
Kalender
..tja, darauf hab ich leider auch keine antwort....sorry!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
3 Antwort
hab eine frage zum kalendersysthem
weil in einem kalender aus der ukraine der fotografiert wurde in der speerzone in jedem monat zahlen fehlen und ich würde gerne verstehen warum das so ist
Taylor7
Taylor7 | 26.04.2008
2 Antwort
hallo!!!
....bin zwar nicht aus der ukraine....aber trotzdem neugierig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
1 Antwort
Ja, das ist die Ukranie...
....kannst du keine Deutschen Userinen fragen oder meinst, wir können dir da nicht behilflich sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading