Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @ tijalda

@ tijalda

SteffiSG
Sorry für die Frage aber was kennst Du für Menschen ? Ich habe mir nicht alles durchgelesen weil ich es einfach nur Assozial und Pervers finde aber ich verstehe es nicht wie man sich mit so einer noch auseinander setzen kann !

Das geht nicht an Dich persönlich aber das musste mal raus
von SteffiSG am 15.01.2008 23:41h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
blondie-im-net
ich verstehe das nicht
man muß doch zu pro familia und sich einen wisch holen...die füllen dir das doch nicht 5 mal aus
von blondie-im-net am 16.01.2008 00:05h

11
marquise
Mir ist schon ganz
übel geworden......Brechreiz
von marquise am 15.01.2008 23:58h

10
BlueAngle79
Seite 2
"Abtreibung"
von BlueAngle79 am 15.01.2008 23:57h

9
SteffiSG
neeee..........
die mutter die die kennt löööl
von SteffiSG am 15.01.2008 23:57h

8
marquise
Steffi....
Wie jetzt die ist hier bei uns???????????????
von marquise am 15.01.2008 23:55h

7
Carlotte
******
darf ich fragen um was es hier genau geht? oder kann mir jemand sagen auf welche "frage" das die antwort is, dann schau ich nach. lg
von Carlotte am 15.01.2008 23:55h

6
SteffiSG
ich hab gesehn sie
ist schon off ich schick ihr mal diesen link hier nicht das sie denkt wir reden hinterm rücken
von SteffiSG am 15.01.2008 23:53h

5
BlueAngle79
ich würde was gegen die tun!!
Wenn ich diese Person? kennen würde hätte ich GARANTIERT etwas dagegen unternommen! So pervers, widerlich, abscheulich... das kann doch kein gesunder Mensch sein!
von BlueAngle79 am 15.01.2008 23:52h

4
SteffiSG
...................
Ich würde es auch auf dem rechtlichem Weg machen Polizei - Jugendamt - Kinderschutz irgendwie muss man so kranke seelen "still legen"
von SteffiSG am 15.01.2008 23:51h

3
marquise
Zwangssterilisation
Ich sag nur das ist der absolute Abschaum da bekomme ich Herpes...
von marquise am 15.01.2008 23:49h

2
pieper
............
Doch wenn man will geht immer was es muss im Grundgesetz doch auch ein Schutz für ein ungeborenes geben. Das schlimme bei sowas ist man hört es sich an man könnte brechen aber keiner unternimmt was rechtliches !!!!
von pieper am 15.01.2008 23:49h

1
BlueAngle79
es ist ja (soweit ich verstanden habe)
keine Freundin sondern sie kennt dieses SCHWEIN nur. Es ist aber echt unfassbar - kann man nix gegen solche Menschen? unternehmen??? Das hört sich ja an, als würde sie es drauf anlegen, schwanger zu werden, um dann den Kick der Abtreibung zu bekommen - welch krankes Hirn!!!!!!!!
von BlueAngle79 am 15.01.2008 23:47h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter