Hallo

nana1982
ich dreh hier am Rad. Meine Nachbarn hören seit gestern morgen ununterbrochen total laut Musik, sogar die letzte Nacht durch! Und das klingeln hören die dadurch naturlich auch nicht! Das ist so ätzend! Hat einer ne Idee was man machen kann ohne gleich die Polizei zu rufen?
von nana1982 am 15.01.2008 21:42h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
christin256
gebe dir ein tip
Habt ihr ein kind wenn ja rufe die Polizei an kommen dann zuvort
von christin256 am 15.01.2008 21:51h

10
bluestar_one
schau mal in deine Hausordnung
bei mir steht das ab 20uhr Zimmerlautstärke zu herschen hat! Wenn sie unter dir wohnen dann spring so fest du kannst, aber nicht weh tun oder klopf irgendwas gegen die wand, das müßten die auch hören. LG Nicole
von bluestar_one am 15.01.2008 21:50h

9
NaDieMelle
das problem hab ich auch
ich klingel meistens solange bis die scheiß musik leise ist und wenn das ne funktioniert mache ich mal richtig laute musik aber so eine die richtig schäbert .... und wenn sie aus ist schrei ich mal richtig laut..... und wenn das alles nichts bringt sag es deinem vermieter und ruf die polizei das ist ruhestörung.... ich wünsch dir starke nerven.... LG
von NaDieMelle am 15.01.2008 21:50h

8
Solo-Mami
Auch wenn Du es eigendlich nicht willst ...
Wieoft hast Dus ohne probiert? und? Hats geklappt? NEIN !!! Also, gehe diesen weg und dann ist gut ... das werden sie sich zu Herzen nehmen ... einweng Rücksicht auf Nachbarn sollte sebstverständlich sein LG
von Solo-Mami am 15.01.2008 21:49h

7
wuschbaby
sind so komische läute. wissen auch nicht ob die nachbarn oben
oder rechts sind... ist eigentlich meist lustig weil die irgendwie so quickt...
von wuschbaby am 15.01.2008 21:49h

6
Solo-Mami
In knapp 10 Minuten kannst Du di4 Polizei holen ...
Die machen dem dann ein Ende LG
von Solo-Mami am 15.01.2008 21:48h

5
kleines_umpi
@ wunschbaby...
ich hätte sie mal gefragt ob sie denn nicht etwas leiser stöhnen kann...damit du nachts deine ruhe hast.... lg
von kleines_umpi am 15.01.2008 21:46h

4
kleines_umpi
laut...
klopfen...vielleicht....oder gegen die decke oder auf den boden je nachdem wo sie wohnen und wenn di musik leiser ist dann runter gehen...naja ich hätte schon längst die polizei gerufen...nichts gegen laute musik aber irgendwann ists zu viel des guten....vor allem nachts...
von kleines_umpi am 15.01.2008 21:45h

3
wuschbaby
musik schöne wäre es
ich höre meine oft sex machen also sie stönnt total laut... mit dem bessen an die wand damit sie weiß das nicht nur sie die musik so laut hört.
von wuschbaby am 15.01.2008 21:44h

2
lailaseadije
-------------------------------
klingeln und vieleicht mal bitten das er die music leiser macht
von lailaseadije am 15.01.2008 21:44h

1
bluestar_one
auch laut aufdrehen
mal kurzzeitig, am besten irgendwas das gut hämmern tut. Ansonsten wünsch ich dir gute Nerven und wenn das nicht hilft, Polizei rufen und beim Vermieter eine Eingabe machen. LG nicole
von bluestar_one am 15.01.2008 21:43h


Ähnliche Fragen


laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten


nachbarn
09.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter