Solarium in der Schwangerschaft?

JohnnysMama
JohnnysMama
25.04.2008 | 14 Antworten
kann ich trotzdem ins Solarium gehen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also ich...
zum wohle des babys auf jeden fall verzichten. Ich hab es auch getan und die paar monate schaffste auch noch!!!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 25.04.2008
13 Antwort
solarium
wieso ins solarium gehen der sommer steht doch vor der tür... :D ich würde aber auch nicht gehen
moony1985
moony1985 | 25.04.2008
12 Antwort
Solarium
Guten morgen, meine Ärztin ist normalwerweise eher so der Vertreter der Meinung das man -nur schwanger und nicht krank ist-aber das Thema Solarium war ein klares NO GO für sie....
BabyNick
BabyNick | 25.04.2008
11 Antwort
blinddd
da müßte ja jede die schwanger in der sonne liegt nen blindes kind haben??? deine haut reagiert anders auf die strahlen also gehs langsam an ps arbeite in nem solarium
angelarico
angelarico | 25.04.2008
10 Antwort
Also krass
finde ich die Frage jetzt nicht. Ist doch eine ganz normale Frage. Wenn mans doch nicht weiß.
Denise85
Denise85 | 25.04.2008
9 Antwort
.................
ich finde es muß nicht sein. aber das muß jeder selbst wissen. die paar monate wird man doch mal ohne falsche sonne auskommen oder?
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.04.2008
8 Antwort
solarium
hallo, bin auch solarium- gängerin. aber als ich gemerkt habe dass ich schwanger war, hab ich sofort aufgehört damit. Mein FA hat mir damals auch dringend abgeraten. Denk dieses opfer kann man schon bringen. lg
blume37
blume37 | 25.04.2008
7 Antwort
also ich finds net jut!!!
Aber wenn du meinst ist dein Kind!!! Ich würds net tun!! Allein schon die Frage ist doch schon krass oda??
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 25.04.2008
6 Antwort
würde ich nicht gehen
mein senf dazu *g*
piccolina
piccolina | 25.04.2008
5 Antwort
Mir wurde
gesagt wenn man gehen möchte sollte man sich aber auf jeden Fall ein dunkles Handtuch auf dem Bauch legen. Die Strahlen könnten wohl den Augen des Babys schaden. In extremfällen, das es sogar blind wird.
Denise85
Denise85 | 25.04.2008
4 Antwort
solarium
ja das kannst du nur dein körper darf sich nich überhitzen... dh nicht übertreiben.. lg
angelarico
angelarico | 25.04.2008
3 Antwort
ja klar musst nur
damit rechnen das du ne pigmentstörung bekommst!
Andrea81
Andrea81 | 25.04.2008
2 Antwort
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
das muss doch auch nicht sein oder?
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.04.2008
1 Antwort
ich würde mal sagen eher nicht
den die uv starahlen sind nicht wirklich gut für das kind.aber das müsste man sich doch schon denken können.
peppels87
peppels87 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

solarium in der stillzeit?
27.04.2011 | 3 Antworten
Solarium
10.01.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: