hay ihr

süsemaus
süsemaus
24.04.2008 | 11 Antworten
ich find es echt lamsam um kotzen warum kreift ihr die leute immer so ahn nichts gegen auch aber ich find es einfach nur scheise hab so was schon öfters mit bekommen und bin noch nicht so lang hir hab echt gedacht ich kann hir meine fragen stellen und so aber naja müsst ihr selber wissen wenns euch langweilig ist dann last es nicht an die aus die hir sind alls das wollt ich nur mal los werden lg andrea
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Janina,
das ist echt unverschämt
Gabi66
Gabi66 | 24.04.2008
10 Antwort
aber echt!!!!
das ist nicht nett so eine beurteilung!!!
SELMA
SELMA | 24.04.2008
9 Antwort
@janina87
deine Bemerkung ist völlig daneben...pfui!!!!! Und zur Frage....süßemaus ich gebe dir völlig recht...ist aber überall so...nicht nur hier! :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.04.2008
8 Antwort
du schreibts über dich in der 3. person?
okay........ man ist klar im vorteil, wenn man der deutschen sprache mächtig ist.
janina87
janina87 | 24.04.2008
7 Antwort
hallo
ja und sie kann halt nicht sehr gut deutsch wie würdest du dich fühlen wenn du das wehrst bestimmt nicht gut allso last die doch schreiben wie sie es will volll krank e
süsemaus
süsemaus | 24.04.2008
6 Antwort
LOL.........
stimmt.......
Tanjama
Tanjama | 24.04.2008
5 Antwort
hast recht
das sind leute grosse klappe aber nix dahinter!!!
SELMA
SELMA | 24.04.2008
4 Antwort
beurteilung:
schreibfehler: 11. fehlende satzzeichen: 7 note: unbefriedingend
janina87
janina87 | 24.04.2008
3 Antwort
bin deiner meinung
eigentlich halte ich mich aus dem herumgezicke immer raus. es ist mir aber auch schon aufgefallen das hier mamis grundlos blöd angemacht werden, und manchmal herrscht hier auch eine gewisse ausländerfeindlichkeit. find ich nicht schön. wenn ich eine frage nicht verstehe na dann überlese ich sie halt und gebe keine "gescheiten" komentare ab. seid nett zueinander
minchen125
minchen125 | 24.04.2008
2 Antwort
ist doch hier so wie woanders auch ...
Egal in welchem Forum ... Es gibt immer leute, die anscheind keine gute Erziehung genossen haben oder den Eltern nie wirklich zugehört haben ... Ich denke, diejenigen die hier ausfallend werden, denen fehlt irgendwas in ihrem Leben ...sie wissen nur nicht so recht was LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2008
1 Antwort
Danke
Besser kann man es nicht sagen.
Denise85
Denise85 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: