Ich finde es nicht ok

Ford_Mausi
Ford_Mausi
24.04.2008 | 14 Antworten
..wie sich die Mitglieder angiften und beleidigen.
Ich habe mir das schon ne weile angeschaut und bin der Meinung, das manche hier ihre Streitigkeiten bitte ausserhalb von mamiweb.de austragen sollten.
Das ist ne Seite für "glückliche" Mamis, Werdene und die es wollen.
Ich hoffe die Streithähne nehmen das zu Herzen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
uiuiuuiui
es geht doch schon lange nicht nur ums Zicken hat eine mami eine ernste Frage hier wird Sie kaum beantwortet geht es hier um Personen oder um Lästereien da steht die Antwortenzahlen hoch im Kurs wie im richtigen Leben auch!!!
Datzi
Datzi | 24.04.2008
13 Antwort
ICH GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT
mir platzt auch des öfteren mal die hutschnur, wenn manche frauen meinen hier ihren alltagsfrust abzuladen. ich meine, dass dürfen sie ja auch, indem sie zum beispiel sagen: horch zu, ich fühle mich heute einfach sch...! kannst du mich nicht mal aufmuntern? aber dieses ständige gezeter. da wundert s mich nicht, wenn manche männer vor dem zickenalarm flüchten.
Batseba
Batseba | 24.04.2008
12 Antwort
wie kommst du da jetzt drauf????????!!!!!!!!!!!
und wenn schon wenn 6 mamis in der woche die sich anzicken ist doch normal...überlies es oder mach die augen zu ...überall wird gezickt...oder etwa nicht????????!!!!!!!!!!!
yvonne214
yvonne214 | 24.04.2008
11 Antwort
gleicher Meinung
Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet und hab noch nicht mitbekommen, daß sich leute beleidigen. Ich selber bin deshalb von einem anderen Forum in dieses gewechselt. In den anderen Forum war es die letzten Wochen nicht mehr auszuhalten. Die vernünftigen Fragen wurden gar nicht mehr ernst genommen. Am schlimmsten wurde es dann, als die Ignorierfunktion installiert wurde. Ich wünsche mir, daß es hier nicht so zugeht wie beim anderen Forum. Wir sind doch alles Mütter wo sich mit anderen Leuten austauschen wollen. LG Yvonne
| 24.04.2008
10 Antwort
es wird immer Quertreiber dabei sein,läßt sich nicht ändern
wo viele Weibsen auf einem Haufen sind gibt es, über kurz oder lang, nun mal öfters Stress. Das es dabei oftmals unter die Gürtellinie geht ist einfach furchtbar, da stimm ich dir zu
Netti2005
Netti2005 | 24.04.2008
9 Antwort
ja deine meinung ist ja auch okay
aber im grunde bist du die jenige die es jetzt wieder hervor kramt!!! super!!! muss das sein jetzt???oh man oh man
LONSI84
LONSI84 | 24.04.2008
8 Antwort
stitchie81
meistens Zicken die sich hier am Freitag vermehrt an!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.04.2008
7 Antwort
jaaaa
da geb ich Dir recht Mausi*Daumen hoch*
Datzi
Datzi | 24.04.2008
6 Antwort
was hat das mit Freitag zu tun???
........................
stitchie81
stitchie81 | 24.04.2008
5 Antwort
Diese Woche...
...haben sich bis jetzt 6Mann angezickt, ich finde das nicht gut, macht sonst kein spass mehr hier, wenn das weiter so geht
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 24.04.2008
4 Antwort
häää morgen ist doch erst freitag
-..........................
claudimaus81
claudimaus81 | 24.04.2008
3 Antwort
Was war los???
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 24.04.2008
2 Antwort
was`n jetz schon wieder..
kann man das nich da rein schreiben wo man den streit liest/empfindet..
SickSociety
SickSociety | 24.04.2008
1 Antwort
was war den schon wieder???
ist doch noch gar nicht Freitag *ggg* ;o)))))))))
Ryna
Ryna | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: