Dumme Frage ;o) Darf ich als mami sexy sein : -P?

Miss_glamour
Miss_glamour
21.04.2008 | 14 Antworten
ich habe mich bevor meine tochter zur welt kam immer hübsch und sexy gekleidet. hatte viele röckchen, kleider, trägerlose tops etc und immer hohe absätze. doch irgendwie denk ich in letzter zeit, meine röckchen kann ich alle wegtun, wie sieht das aus, eine mami mit kinderwagen und kurzem rock? hmm weiss auch nicht so genau. was sagt ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja klar
darfst dich sexy kleiden, willst doch nicht wie oma rumlaufen bist doch jung!die denen es nicht passt sind meist nur neidisch:-)
SELMA
SELMA | 22.04.2008
13 Antwort
find auch
du bist ne total hübsche Frau wenn die röcke nicht billig aussehen sondern elegant sexy warum nicht...
supermama007
supermama007 | 21.04.2008
12 Antwort
Hab nochmal geguckt,
Du bist eine ganz huebsche Frau!!!!!!!!!!!! Schlaf gut!
Tanjama
Tanjama | 21.04.2008
11 Antwort
also ich würd
auch sagen, so ein Kartofellsack muß jetzt schon reichen, und natürlich die Lockenwickler im Haar *gg*. Wir sind zwar Mamis aber trotzdem noch Menschen und vorallem Frauen. Mach so wie du willst. Wichtig ist daß es deinem Kind gut geht und was die anderen denken: pfeif drauf.
julia1012
julia1012 | 21.04.2008
10 Antwort
hui dankeschön
ich bilde mir ein ich bin ein monster ;o) vor der schwangerschaft war das anders. glaube schon das ich mcih verändert hab, hab auch neue fotos schau da mal
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.04.2008
9 Antwort
jede frau
ist auf irgendeiner art und weise sexy.Lass dir nichts einreden.solange du dich wohl fühlst.lass doch die anderen leute glotzen.die sind doch nur neidisch
Mami30
Mami30 | 21.04.2008
8 Antwort
Wow,Du bist doch so
huebsch.....siehst Du noch genauso aus?
Tanjama
Tanjama | 21.04.2008
7 Antwort
danke :-)
aber garnicht so einfach?irgendwie fühlt man sich körperlich nciht mehr soooooo attraktiv, obwohl die kilos weg sind und so... ist wahrscheinlich dieses andere lebensgefühl was man hat...
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.04.2008
6 Antwort
hm...
kommt drauf an wo du wohnst... also auf nem kuhdorf würd ich das lassen.. sonst zerreissen sie dich...aber in der stadt ist das kein problem....*gg* lg tina
Zoey
Zoey | 21.04.2008
5 Antwort
nein du darsft nicht mehr hübsch und sexy sein!!!
hol dir einen Kartoffelsack!! Das muss jetzt reichen! Na klar, wenn du die Figur hast!!! Solltest nur schauen, das di eKleidung nachher etwas bequemer ist, wenns dann irgendwann aufm Spielplatz geht!
sarahannika
sarahannika | 21.04.2008
4 Antwort
Warum nicht! ;D
Hey, Mamis im Hausfrauenlook gibts doch schon zu viele *g* Ich geh auch mit Rock, Stiefeln und Tragetuch raus- ist mal ne andere Kombi ;P Liebe Grüße
Nimui
Nimui | 21.04.2008
3 Antwort
Mami mit kurzem Rock ...na klar geht das ...
..solange der schlüpper net raus blinkt :o) Ne mal ganz ehrlich ... nen Jutascka mußte Dir nicht anschaffen ... Bei uns rennen hier soviele hippe und chicke mamis rum und ich selbst bin auch kein Mauerblümchen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.04.2008
2 Antwort
Klar bist du Sexy!!
Einfach wieder erhobenen Hauptes rausgehen!
Ashley1
Ashley1 | 21.04.2008
1 Antwort
Warum nicht.....
Ich guck mal auf Dein profil, wie Du so aussiehst....
Tanjama
Tanjama | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
sorry auch wenns nen mami fprum hier ist
21.06.2012 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: