KEINE FRAGE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2008 | 12 Antworten
ALSO ICH KANN NUR SAGEN WER HELFEN MÖCHTE DER KANN DAS GERNE TUN UND WER NICHT DER LÄßT ES DANN SEIN
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@zoey
yep..copy and paste...hehe....hab ich auch.
Ashley1
Ashley1 | 21.04.2008
11 Antwort
@Tanjama
das gleiche wollte ich doch auch wissen.. und was bekomm ich als antwort... das hier... KimberlysMama Betreff HALLO Nachricht ICH BIN DER MEINUNG DAS DU ES EINFACH SEIN LÄßT OK
Zoey
Zoey | 21.04.2008
10 Antwort
@ KimberlysMama
Ruf Deine Hausratversicherung an!!! Und jetzt schick mir auch ne PN... :-)))
Jacqueline84
Jacqueline84 | 21.04.2008
9 Antwort
Ich denk schon, Zoey...
...ich hab meine ja öffentlich gestellt. Was ein Kindergarten...
Ashley1
Ashley1 | 21.04.2008
8 Antwort
Schreib doch mal,wo wann,was
wo man es lesen kann, ich glaube Dir nicht!!!!!!!!!!!!!
Tanjama
Tanjama | 21.04.2008
7 Antwort
ich finde
wenn man die hilfe anderer menschen in anspruch nehmen möchte sollte man etwas höfflicher schreiben und vielleicht erklären warum man hilfe brauch, so das andere dies auch nachvollziehen können.Es haben jetzt langsam alle doch schon gehört das hilfe gebraucht wird un an wen man sich wenn wenden soll und das jetzt nochmal so hier rein zu schreiben find ich unverschämt...
supermama007
supermama007 | 21.04.2008
6 Antwort
da schließe ich mich an...
...wer will tut, wer nicht will lässts bleiben...ist doch ganz einfach... genauso ists mit wers glaubt glaubts und wers nicht glaubt lässts bleiben... mir tust du leid, was immer auch ist, man bittet nicht aus spass um hilfe... würde gern helfen, aber bis ich dazu komme dir was zu schicken hast du nen neuen hausstand... aber noch an alle zicken: hört doch auf hier immer alle fertig zu machen, irgendwann machts echt keinen spass mehr... ist die seite da um sich anzuzicken oder um sich gegenseitig zu helfen??
bineafrika
bineafrika | 21.04.2008
5 Antwort
oooh.. Ashley...
die gleiche PN bekommen wie ich..??*lach lg tina
Zoey
Zoey | 21.04.2008
4 Antwort
Ja, ich lass es auch sein,
sorry, wenn du mich nicht beleidigt hättest, m hätt ich vielleicht nochmal drüber nachgedacht, aber so nicht...
Ashley1
Ashley1 | 21.04.2008
3 Antwort
.......
sorry.. aber warum beantwortest du keine fragen... wo und wann der brand war... wie genau das passiert ist... ob es im internet einen artikel darüber gibt.. muss ja eigentlich einen geben.. gibt ja auch über gartenlaubenbrände artikel... die fragen wurden dir von verschiedenen personen gestellt ..nur du antwortest nie drauf... lg tina
Zoey
Zoey | 21.04.2008
2 Antwort
Richtig
ich nicht!!!! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.04.2008
1 Antwort
ja stimmt!! Wers tut der tuts, wer nicht, der nicht!
und jetzt reichts auch mal damit. Denn sonst fängt wieder alles von vorne an! Und nun reichts langsam.
sarahannika
sarahannika | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wenn geht auch so kinderwunsch mit 41
17.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: