hilfe hilfe

tinchris
tinchris
21.04.2008 | 14 Antworten
wenn man auf ein profil geht kann man die letzten fragen lesen .. aber warum steht unter den fragen nicht der name von der person die die gestellt hat sondern ein anderer name?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......
eben.. ich tippel auch überall tina drunter... also warum auch nicht... aber ich geh mal davon aus das es auf kurz oder lang geändert wird... lg tina
Zoey
Zoey | 21.04.2008
13 Antwort
mich stört es nicht
ich schreibe ja sowieso immer tina runter....
tinchris
tinchris | 21.04.2008
12 Antwort
Wenn ihr eurer Profil
ändert, also einen anderen Vornamen reinschreibt und auf abschicken geht, dann wird euer Vorname geändert. Habe ich gemacht, da ich einen extrem seltenen Vornamen habe und nicht möchte, dass den jemand hier kennt
Janne74
Janne74 | 21.04.2008
11 Antwort
Naja ... dann seh ich das beim eigenen Profil anders ...
Aber eigendlich sollte dat nicht sein ... aber solange der nachname nett dasteht ... störts mich net weiter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.04.2008
10 Antwort
.........
och das da mein kompletter vorname steht ist mir eigentlich egal.. solange nicht noch die komplette adresse auftaucht..*lach
Zoey
Zoey | 21.04.2008
9 Antwort
tina meint ich
natürlich...buchstaben verschluckt....sorry
tinchris
tinchris | 21.04.2008
8 Antwort
hallo judy
solo mama...ja ixch heiße wirklich ina...also so sollte das ja nicht sein
tinchris
tinchris | 21.04.2008
7 Antwort
@Solo-Mami
bei dir steht Judi drunter!
FaMel
FaMel | 21.04.2008
6 Antwort
hab zwar nix zu verbergen
aber der reale Name dürfte nicht auftauchen, oder? Viele wollen das doch gar nicht!
FaMel
FaMel | 21.04.2008
5 Antwort
Klickt mal auf mein Profil ....
... da gibt es gar keine Fragen mehr ...oder seh nur ich es so ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.04.2008
4 Antwort
da ist wahrscheinlich mal wieder was durcheinander gekommen :o(
Schreib das doch an Waikiki LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.04.2008
3 Antwort
.......
da is wohl ein fehler im system..*ggggg* da steht der realname und nicht der loginname... lg tina
Zoey
Zoey | 21.04.2008
2 Antwort
ich nehm an
das ist der richtige Name der Person. Ich seh bei dir Tina stehen.
julia1012
julia1012 | 21.04.2008
1 Antwort
bei zoey
steht zum beispiel von christina
tinchris
tinchris | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
1 klasse - erstes lesen lernen
22.11.2010 | 6 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: