War eine von euch mal in der Körperwelten Ausstellung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2008 | 15 Antworten
Ich war damals 3 Mal in München auf der Ausstellung und in London auch noch mal..war echt interessant.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Naja...über den deutschen Staat wird auch böses gemunkelt...
...und du schiebst denen auch das Geld hinten rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
14 Antwort
rein informativ reizt es mich
aber seitdem ich weiss, dass er leichen benutzt, deren herkunft fragwürdig sind, werde ich ihn finanziell nicht unterstützen! denn da wird böses gemauschelt!
silberwoelfin
silberwoelfin | 20.04.2008
13 Antwort
Grad ist er in
Manchaster, Los Angeles, Baltimore, und MIllwaukee. Leider nichts von GER in Sicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
12 Antwort
wir waren damals in Berlin
fand das echt super , aber auch ein wenig krass
stitchie81
stitchie81 | 20.04.2008
11 Antwort
.......
auf der anderen seite: ich habe sowohl respekt vor einem tiefen grab, als auch vorm verbrennen - warum also nicht an der frischen luft stehen? von würmern mag ich auch nicht zerfressen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
10 Antwort
Er baut grad an, und war letztens erst in China auf Tour...
...ich schau mal nach, wann er wieder in GER sein könnte. Übrigens, ich hatte meinen Neffen dabei . Der fand das spannend und hat auch keine Alpträume bekommen. Kommt aber auch immer auf die Kinder an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
9 Antwort
.......
ja, u.a auch eine schwangere frau mit ihrem baby im querschnitt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
8 Antwort
Ich 2 mal
Ich war 2 mal ein mal von Schule aus da fand ich es noch sehr hart und mir war dannach ganz anders und einmal in meiner Lehre da fand ich das schon sehr interessant aber was mich beide male sehr schockte waren die Baby´s das fand ich schlimm. Aber im Grunde gnommen finde ich es ne gute Sache das sich menschen dafür nach ihrem Tod für bereitstellen. Ich selber würde es aber nicht wollen!!
Tyra03
Tyra03 | 20.04.2008
7 Antwort
yo, krank is der Typ auf jeden
Aber, er hat seine Arbeit gekonnt verkauft und ist steinreich geworden...3 seiner Leichen tauchten ja mal als Pokerspieler in einem James Bond auf. Also, sein GEschäft versteht er schon. Aber, ich möchte mich nicht für sowas zur Verfügung stellen. Ich kenn einen Herren, der hat sich dort gemeldet...nu ja, ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
6 Antwort
Wie ist es denn da,
nicht einwenig kruselig oder so. Stimmt es, dass man da auch andere Sachen sieht, die ich lieber nicht sehen will, so mit Kindern oder so?
nuk22000
nuk22000 | 20.04.2008
5 Antwort
Leider nicht!!
Hätte mir das aber auch gern angeschaut!! Hatte aber keinen der mit mir hin wollte! Weicheier!!! Grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
4 Antwort
ich hab sie mir
hier in berlin angeguckt.... ich fands schon interessant aber alles wirkt ein bißchen unwirklich;-))))
emilysmami2007
emilysmami2007 | 20.04.2008
3 Antwort
Frankfurt
Wir waren in Frankfurt und fanden es total super....war voll spannend! Sogar der Dr. hatte gerade so eine Vorführung wo man zusehen konnte wie er arbeitet. Ich würde auch nochmal hingehen :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 20.04.2008
2 Antwort
.....
ist bald wieder eine? ich würde das sooooo gerne mal sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
1 Antwort
jeppp
in hamburg, da habe ich bis letztes jahr gelebt. ist schon erstaunlich- aber ein bissel krank isser schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausstellung: Sternenkinder
06.08.2009 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading