Hallo was kann ich machen damit meine Kinder Durchschlafen ich muss nachts fast immer alle drei bis vier stunden raus

JustinNiklas
JustinNiklas
14.01.2008 | 14 Antworten
Ab wann schlafen Kinder denn normalerweise durch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
durchschlafen
Hallo, ich habe bei meinen Kids wenn sie geweint haben immer das Licht ausgelassen und mich im dunkeln um sie gekümmert. Und wenn sie nicht gerade wie **** gestunken haben, hab ich sie auch Nachts nicht gewickelt. Allerdings muss ich sagen haben sie nach ca.10 und 3 TAGEN gurchgeschlafen... dann war es nur noch ein piepsen im Schlaf aber sie haben nicht mehr Essen oder so verlangt. Bei guten Freunden von uns war es so, das die Kleine geboren wurde. Die 2 taten mir echt Leid... Ich wünsche Dir also viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
13 Antwort
Durchschlafen
Meine ist jetzt8 Wochen, hat aber schon mit 6 Wochen durchgeschlafen.Aber das wird bei dir auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
12 Antwort
das ist sehr untrschiedlich!
Wir hatten glück mit unserem Sohn. Er schlief nachts direkt nach seiner fasche wieder ein und schlief nach fünf wochen schon durch. Dafür hatten wir schwierigkeiten als er zwei wurde.Nun mit drei ist der spuck aber ziemlich vorbei...
Rasmus
Rasmus | 14.01.2008
11 Antwort
ist unterschiedlich...
meine mäuse haben sehr früh durchgeschlafen. und ne freundin von mir jammert jetzt noch rum weil ihre tochter bis zu drei mal in der nacht kommt und die ist schon zwei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
10 Antwort
durchschlafen
also meine tochter ist jetzt ein jahr alt und trtzdem wacht sie nachts auf und will dann entweder ihren schnuller oder zu mir kuscheln.
carmenistda
carmenistda | 14.01.2008
9 Antwort
hmmmm
ich kann dich nicht wirklich aufmuntern meine kleine schläft immernoch nicht durch und sie ist jetzt 15 monate
doreenie
doreenie | 14.01.2008
8 Antwort
durchschlafen
Hallo, meine Maus hat mit 11 Wochen angefangen durchzuschlafen, aber seit 4-5 Wochen muss ich auch alle 3-4 Stunden wieder raus. Kann man leider glaube ich nichts machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt und wird noch voll gestillt.
NadineSch1209
NadineSch1209 | 14.01.2008
7 Antwort
hallo
meine maus ist 6, 5monate und schläft noch NICHT durch. Kommt ca. 2mal die Nacht. Obwohl sie abends nen brei bekommt..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.01.2008
6 Antwort
Das ist unterschiedlich!
Meiner schläft durch seit er 5 1/2 Monate alt war! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.01.2008
5 Antwort
durchschlafen
wie alt sind deine kinder denn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
4 Antwort
Die sind doch beide noch so klein !!!!
da wirste Dich schon noch ein bisschen "quälen" müßen ... denn die wenigsten babys schlafen unter 6 Monaten durch und mit 3-4 Stunden kannst Dich glücklich schätzen .... es gibt nicht wenige Mütter, die müßen noch öfters raus... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008
3 Antwort
........
da gehts dir ja wie mir. ich will auch endlich durchschlafen.... heul... meiner ist 6 monate und macht auch noch keine Anstalten.
dani81LH
dani81LH | 14.01.2008
2 Antwort
verschieden
Ich denke das ist unterschiedlich und kommt immer aufs Kind drauf an. Meine haben so mit ca. 6 Wochen schon durchgeschlafen lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 14.01.2008
1 Antwort
durchschlafen
ach ach das ist von kind zu kind seeeehr unterschiedlich... musste bei meiner tochter lange auch bis zu 4 mal aufstehen....
piccolina
piccolina | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts ständig wach
22.03.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading