oh man heute wars mit meiner tochter peinlich

Young_mami20
Young_mami20
18.04.2008 | 13 Antworten
Wir waren heute einkaufen, und haben ein dunkelhäutiges Baby gesehen. Und meine Tochter ( 17 monate) hat ja noch nie eines gesehen.Und als lea das baby gesehen hat, hat sie durch den laden ABBE (affe) gerufen. Die mutter hat uns total verwirrt angesehen. War irgendwie voll peinlich. Zum schluss sind wir doch ins reden gekommen und lea hatte dann verstanden dass das ein baby ist und sie wollte gleich mit dem Kinderwagen abhauen.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ihre locken gehen leider schon raus
sie hat anscheinend mein schweres haar geerbt. :-( Dafür hat sie schon mehr haare als manch 5 jähriges kind. *gg* Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob sie das schon so mitbekommt. Weil sie ja auch nicht seehhhrr dunkel ist. Sie ist ja eher nur hellbraun sag ich mal.
Young_mami20
Young_mami20 | 18.04.2008
12 Antwort
dunklere kinder
sind immer bildhübsch allein die hAAre schwärm
mari2112
mari2112 | 18.04.2008
11 Antwort
Deine Tochter ist ja echt Bildhüpsch
Nimmt sie sich denn nicht vor dem Spiegel als dunkler war? Gerade weil Du ja dann hellhäutig sein musst? Mein Sohn lief mal laut rufent durch den Laden mit 1 1/2 Jahren und wollte dem kleinen Jungen erzählen er sei schmutzig, aber die Mutter hat das echt Gut aufgefasst. LG
Bigmama31
Bigmama31 | 18.04.2008
10 Antwort
also nen spiegel kennt sie gut. *gg*
Aber ich glaub sie versteht das noch nicht das sie auch dunkler ist. Weil sie eigentlich jeden tag vor dem Spiegel steht und selbstgespräche führt.
Young_mami20
Young_mami20 | 18.04.2008
9 Antwort
oooooooooooooh
ist deine tochter ein hübsches kind!!!! kompliment!!!! glg nina
eala
eala | 18.04.2008
8 Antwort
achso naja
dann stell se morgen ma vor spiegel lol
mari2112
mari2112 | 18.04.2008
7 Antwort
Als ich vor 4 Wochen beim KI
war, hat meine Lena auch zum ersten Mal einen schwarzen Menschen gesehen, sie hat ganz staunend ewig hintgeschaut.
Mama-Mela
Mama-Mela | 18.04.2008
6 Antwort
ja ist sie
aber sie hat noch nie in ihrem leben einen dunkelhäutigen Menschen gesehen. Weil der Vater mich verlassen hat als wir erfuhren das ich schwanger bin.
Young_mami20
Young_mami20 | 18.04.2008
5 Antwort
ja das ist süüüß
aber deine tochter ist doch auch nicht weiß...
sommerengel7
sommerengel7 | 18.04.2008
4 Antwort
hihi!
wie süüüüüüüss!!!!
eala
eala | 18.04.2008
3 Antwort
hahah wie lustig
aber voll peinlich
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.04.2008
2 Antwort
......
*lach mich vom Hocker* süss :)
akamee
akamee | 18.04.2008
1 Antwort
deine maus auf dem foto ist doch
auch ein wenig dunkler oder??? naja ist ja nich schlimm müssen sie alles noch lernen
mari2112
mari2112 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten
6 ssw wie wars bei euch
15.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: