wieviele kinder

Sabrina1989
Sabrina1989
14.01.2008 | 27 Antworten
wollt oder habt ihr?
Also ich bin mit einen zufrieden und will nicht noch ein kind denn ich dann später auch mal wieder zeit für mich haben will
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Kinderwunsch
Ich wollte immer vier Kinder, 2 Jungen und 2 Mädchen.Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen, bekam ich dann zwei liebe Jungen, dann klappte wieder nichts. Diese Woche werde ich 41, mein Ältester wird nächsten Monat 12. Da denke ich, dass es zu spät für weitere Kinder ist, zumal der Ältere mir momentan doch ziemlich Probleme bereitet.
pattyw
pattyw | 15.01.2008
26 Antwort
......
sabrina.. bist du denn mit dem vater deines kindes noch zusammen ??*gg* ich hatte mit 24 zwei kinder und wollte keins mehr.. ich hatte auch schon mit meiner frauenärztin gesprochen wegen der sterilisation... doch die gute sagte mir.. mit 24 zu jung ich darf mich wieder melden wenn ich 35 bin.. vorallem meinte sie.. wenn sie sich trennen oder ihrem mann passiert was.. sie sind noch jung .. heute hab ich 4 kinder..zwei von meinem geschiedenen mann.. und zwei mit meinem lebensgefährten.. ich bin froh das ich damals auf meine frauenärztin gehört habe.. sonst hätte er nicht die chance gehabt auch papa zu werden.. lg tina
Zoey
Zoey | 14.01.2008
25 Antwort
mir...
reicht mein süsser möchte keins mehr er ist ja erst 4 mon. und ich immerhin schon bald 35 und mein mann 40 aber wer mehr möchte warum nicht
connor
connor | 14.01.2008
24 Antwort
Ich denke genau wie du!
Ich bin mit meinem Engel total glücklich! Aber noch ein Kind wollen wir beide nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.01.2008
23 Antwort
---------
ich habe eine tochter wünsche mir aber gerne mindestens noch eins
doreenie
doreenie | 14.01.2008
22 Antwort
kinder
wir haben 2 kinder eins 3jahre und 3 monate und eins 3 monate, jetzt ist das 3 unterwegs, aber dann ist auch wirklich schluss... hoffe es wird auch ein oktober kind!
muni
muni | 14.01.2008
21 Antwort
Ich bekomme jetzt erst
mein erstes möchte aber später noch eins, weil ein einzel Kind find ich persöhnlich nicht so toll, ich denke mal das sich die Kinder schneller langweilen, weil man ja nicht rundum die Uhr mit den spielen kann und ich denke da auch mal ein bisschen weiter und zwar was ist wenn wir nicht mehr da sind wenn hat das den dann noch, schöner ist es mit Geschwister, aber das entscheidt jeder selber.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 14.01.2008
20 Antwort
drei...
als ich an meiner karriere gebastelt habe habe ich mir gedacht dass ich sicherlich auch ohne glücklich sein kann falls ich keine bekommen würde. als ich dann meinen ersten sohn auf dem arm hatte, wusste ich: ich will drei kinder, kein stück weniger. mein mann war glücklicherweise sofort der gleichen meinung. wir sind jetzt bei nummer 2, er ist gerade vor 9 wochen zur welt gekommen. lg, mameha
mameha
mameha | 14.01.2008
19 Antwort
ein pärchen
hab ich mir immer gewünscht und der wunsch wurde uns in jeder hinsicht erfüllt in form von zwillingen. somit ist die familienplanung abgeschlossen! lg xela
xela74
xela74 | 14.01.2008
18 Antwort
Meine beiden Mädels reichen mir ...
Ich bin jetzt bald 30 und da werd ick in ein paar Jahren nicht wieder von vorne anfangen .... also geplant ist von mir aus keins mehr .... mir kommen nur noch Kuckuckskinder ins Haus :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008
17 Antwort
..........
wir haben 2 große Kinder und einen kleinen Nachzügler
Lillymama2007
Lillymama2007 | 14.01.2008
16 Antwort
Genug ist genug
Wir haben vier Kinder. Nun reicht es aber auch. LG
Sunny18205
Sunny18205 | 14.01.2008
15 Antwort
Wünsche?
Lebe mit meinem freund zusammen, der ungewollt insgesamt 5 Kidis hat.Unsere ist geplant gewesen. Die Schwangerschaft und alles war wunderbar, aber mir reicht das eine, vor allem weil seine Tochter auch bei uns lebt! Kinder sind was verdammt schönes! Aber die eine reicht und sie ist Gott sei Dank gesund!!!!!
Mel13
Mel13 | 14.01.2008
14 Antwort
@ 3mal mami
danke ich hoffe es;-)
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
13 Antwort
will 3
und wenns nach den 3 WKS´s nochgeht dann einen vierten Nachzügler vlt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.01.2008
12 Antwort
also ich muss sagen
ich bin mit einen zufrieden und es bleibt auch dabei weil wie gesagt dann hab ich auch mal wieder mehr freizeit
Sabrina1989
Sabrina1989 | 14.01.2008
11 Antwort
2 solten es schon sein
ich find 2 kinder besser als ein einzelkind. klar darf auch ein drittes bei mir kommn. LG Metti
Metti
Metti | 14.01.2008
10 Antwort
2 Kinder
Ich habe zwei kleine Prinzessinen es ist zwar nicht immer leicht aber ich würde es immer wieder so machen . Für mich war immer klar das ich mind. 2 Kinder bekomme Einzelkind wäre für mich niemals ok gewesen
silvain
silvain | 14.01.2008
9 Antwort
kinder
also i habe jetzt 4 ... 3 jungs und eine püppi und eins soll noch kommen aber erst so in zwei jahren und dann ist schluß
mausebeen
mausebeen | 14.01.2008
8 Antwort
ich habe
Zwei und vielciht in ein Paar Jahren noch ein Mädschen;-) LG Ronja
ronja87
ronja87 | 14.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele zähne mit einem jahr?
01.08.2012 | 12 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
wieviele kinder
15.02.2012 | 33 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: