Mein Erlebniss mit der roten Ampel

Ashley1
Ashley1
18.04.2008 | 15 Antworten
wird nochmal aufgerollt*lol*

Ich bin im Februar über Rot gefahren .. unabsichtlich .. aber, geblitzt wurde ich absichtlich*gg*
Jetzt haben sie das Verfahren wieder aufgerollt weil ich ja schwanger bin und schwangere nicht so hart bestraft haben dürfen. Wenn ich Glück hab, bekomm ich weder Punkte noch Geldstrafe, sondern muss nur ne Sachbearbeitung zahlen. Da, da bin ich mal gespannt.

Hat jemand von euch in der Schwangerschaft bei einem StVo Verstoß weniger Strafe bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hehe...
Wenn dich das innerlich befriedigt, kannst du das machen...es waren dann halt die Stimmungsschwankungen. Aber, ich würd das nicht ausreizen*lol*
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
14 Antwort
Wie jetzt?
Ich kann also meinem Partner wenn er nervt eins mit der Bratpfanne überziehen und werd nicht mal dafür bestraft? Na dann such ich mir schon mal für nachher die mit dem schweren Galsdeckel raus *fg*
JaLePa
JaLePa | 18.04.2008
13 Antwort
okay okay
wir geben eine sammelbestellung auf griiiiiiiiiiiiiiiins
ela1311
ela1311 | 18.04.2008
12 Antwort
Vorher ist mein eigener Ex Mann
fällig...*looooooooool*
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
11 Antwort
naja vieleicht kann er ja auch mal
bei ihm vorbei fahren und das für mich erledigen und dann kann er ja sagen er hätte der menschheit einen gefallen damit getan *sfg*
ela1311
ela1311 | 18.04.2008
10 Antwort
hehe....das weiß ich leider auch nicht..
aber, er ist ein Freund, nich meiner*gg* Aber, ich kann mal nachfragen.
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
9 Antwort
echt dein freund arbeitet
bei der polizei dann frag ihn mal wie das is wenn ich schwanger bin und meinen exmann erschieße ob es dann auch mildernde umstände gibt der rückt nämlich die gehaltszettel nicht raus um den unterhalt neu zu berechnen meine anwältin hat den jetzt schon 2 mal angeschrieben den sack
ela1311
ela1311 | 18.04.2008
8 Antwort
Es ist tatsächlich so,
das schwanger ja einen gesonderten Schutz genießen...mann kann quasi jemanden K.O. schlagen und es kann nicht gestraft werden, da man ja mit den Hormonen zu tun hat und so ist das bei dem Rotlichtverstoß auch...also, es war so, ich bin halt einfach drüber gebrettert, weil ich es eilig hatte und das blöde Ding grad auf gelb geschaltet hatte...und, ich hab dann gesagt das mein Kind getreten hat und ich mich sooooo erschrocken hab...und da war der Polizist sehr einsichtung und hat das auf den Bogen geschrieben und gesagt das wird wohl auf Null hinauslaufen... Auch wenn man klauen würde, als Beispiel kann man nicht bestraft werden...das sind dann halt die Hormone...oder auch Beleidigungen, das wären dann Stimmungsschwankungen usw... Das sagt natürlich keiner, ich weiß es nur von einem Freund, der bei der Polizei arbeitet.
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
7 Antwort
löööööööööl
ja nee is klar ela......
schnuckie71
schnuckie71 | 18.04.2008
6 Antwort
ja ich hab
leon hinten sitzen der macht aber immer tatü tata dann darf ich doch erst recht oooooooooooooder etwa nicht *sfg*
ela1311
ela1311 | 18.04.2008
5 Antwort
@elaaaaaaaaaaa
na weil du leon noch dabei hast..tztz sfg
schnuckie71
schnuckie71 | 18.04.2008
4 Antwort
ach was...
weil man schwanger ist wird man weniger bestraft wenn man ne rote ampel überfährt als jemand der nicht schwanger is?! Na das find ich ja mal voll vorn Ar...!!! Ist ja wohl nicht gerade fair gegen alle anderen die nicht schwanger sind... Ich finde jeder sollte da gleich behandelt werden...
SickSociety
SickSociety | 18.04.2008
3 Antwort
he, wieso das bitte?
wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit lol? Naja, schwangere sind ja nicht Herr ihrer Sinne *gg* Ich werd auch wieder schwanger, da kann ich machen was ich will, juhuuuu. Nein freut mich für dich, weil sowas is schon blöd, is mir auch schon mal passiert. So ein blöder LKW vor mir und ich hinter im über die Kreuzung, naja da wars dann schon rot. Hat Gott sei Dank keiner gesehen.
julia1012
julia1012 | 18.04.2008
2 Antwort
.......................
wieso das? das ist mir voll neu. finde ich auch nicht unbedingt gut. okay drücke dir dennoch die daumen das du keinen punkt bekommst. leider war ich letztes jahr noch nicht schwanger da bin ich in der 50er zone mit 76 geblitzt worden. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.04.2008
1 Antwort
echt wird
man in der schwangerschaft milder bestraft??? nd warum hlte ich dann an jeder roten ampel??? *gggggggggggg*
ela1311
ela1311 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
roten ausschlag
28.04.2009 | 4 Antworten
Meine Kleine hat nen roten Ausschlag
21.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: