Was bilden sich hier manche eigentlich ein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2008 | 18 Antworten
Also nur mal so neben gesagt aber einige hier meinen wohl wirklich nach zwei email zu ner person sagen zu müssen das sie oberflächlich wäre. Regt mich ehrlich gesagt tierisch auf gr Also einige meinen hier wohl wirklich die super mamas schlecht hin zu sein oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@JaLePa
also ich muß schon sagen, deine arme Kleine da auf deinem Profilfoto muß staubsaugen. Sollte man beim Jugendamt melden, das nennt man Kinderarbeit. *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
17 Antwort
Jo...............
Das war ds Wort zum Tage.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
16 Antwort
wuschbaby
gebe dir vollkommen recht! ich denke auch das manche sich zu hause nicht ausleben können und es dann hier versuchen, aber seien wir mal so nett und lassen sie!;-)
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
15 Antwort
@Kerstin
Ich kann genau verstehen was du meinst, aber einige hier sind halt als Mrs perfect geboren und bestehen halt auf ihren Adelstitel...lass die doch...die bekommen scho noch die Realität mit. Meist sind das Damen, die einen Mann haben, der sie unterdrückt oder so...und die müssen sich halt hier was beweißen und einen auf Oberschlau machen. Ich kenn das Problem nur zu genüge hier. Vorallem das schlimm ist, die sind soooo oberflächlich und kennen dich nicht und wissen nicht wie du bist, aber urteilen über dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
14 Antwort
Du hast doch von Gott auch 2
Augen zur Geburt bekommen, oder? ;-) Da sind doch sicher "Schließfalten" vorhanden ;-) Beim nächsten dummen Kommentar einfach Augen zu und nicht weiter lesen, oder drüber lachen über manch dummes Kommentar ;-) Musste mir hier auch schon "anhören" das meine Kinder verwahrlost aussehen auf den Fotos und keine Liebe von mir bekommen. Na und? Vielleicht will ich das ja auch so ;-) ;-) Es gibt echt wichtigeres im Leben wo ich mich drüber aufrege...Also immer locker bleiben und sich seinen Teil denken ;-)
JaLePa
JaLePa | 17.04.2008
13 Antwort
nöööööö
ich lass mich ja net ärgern oder doch vielleicht bin ich ja auch wieder zu empfindlich :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
12 Antwort
@ashley
vergess nicht ich sehe komisch aus, wurde mir hier ja auch schon gesagt ;-)) ach vergess die leute denk immer dran das ist nur internet und die die sich hier aufmotzen sind meistens die die dann belächelt werden im richtigen leben wenn sie ihre sprüche los lassen, deshalb mahcen sie es hier weil ihnen sonst nierengs mehr jemand zu hört
wuschbaby
wuschbaby | 17.04.2008
11 Antwort
ich hatte noch keine probleme
aber meist gilt das sprichwort: so wie es in den wald hineiruft, schallt es zurück lasst euch nicht ärgern, sondern zu solchen leuten kontakt abbrechen oder melden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
10 Antwort
@ashley
ja die lachfalten aber meine güte nochmal die jenigen die kinder haben aber immer mal erst das erste kind zur welt gebracht und nur weil ich noch keins habe mein die ich bin oberflächlich grrrrrrrrrrr*** Lach :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
9 Antwort
besteht dieses
thema um überschüssige hormone abzubauen? bleibt ma locker mädels :D kein grund zu zicken oder? liebe grüße :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
8 Antwort
Ja genau...
Wunschbaby is ne Puppe und ich ne Hexe und unsensibel...siehste...du bist nich alleine. Lass doch die ollen Weiber reden...sind halt einige hier, die unzufrieden mit sich selber sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
7 Antwort
KEIN Angriff an irgendwen
Also ich habe immer wieder mitbekommen einfach der meinung sind sie wissen alles . Und da haben leute unter 30 natürlich voll die A****-Karte gezogen und nix zu melden ...
Precious
Precious | 17.04.2008
6 Antwort
Oh ja,
solche Mütter trifft man aber nicht nur hier ;-) Bevorzugt ist auch Kiga und Kinderarzt ;-) Da muss es auch irgendwo ein Nest von den "Supermamis" geben ;-)
JaLePa
JaLePa | 17.04.2008
5 Antwort
och nö schon wieder
kerstin lass dich nicht ärgern!!!
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
4 Antwort
Acchhh
mal wieder Obermama Alarm hier??? Reg dich nich auf, Kerstin...einfach lachen..denk immer an die Lachfalten*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
3 Antwort
reg dich nicht auf
ich war früher auch jeden tag hier on ... nun komm ich höchstens ein mal im monat mal vorbei weil einige so schei...... sind.... sorry ist nun mal so... ich betone ..ES SIND NICHT ALLE NUR HALT EINIIGE ....
tatjana1987
tatjana1987 | 17.04.2008
2 Antwort
ja das habe ich auch schon zu spüren bekommen
ich denke mir nur das die das auch nur im net so präsentieren können. meist stecken eh immer der gleiche typ frau dahinter...
wuschbaby
wuschbaby | 17.04.2008
1 Antwort
...............
Das sind dann wohl die sogenannten Übermamis!
Haserl
Haserl | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading