huhhu möchte meine tochter vorstellen

s77andra
s77andra
17.04.2008 | 12 Antworten
.. bin etwas spät aber das kabel im keller war kaputt. also meine tochter heisst Meriem (algerisch) , ist am 25.2. geboren (was für ein gemütlicher hochzeitstag .. ) mit einer grösse von 52 cm und dem gewicht von 4200 gramm. ein wehenbelastungstest-kind.schön, wieder bei euch zu sein.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke, danke...
ja. sie ist praktisch "ein haar". sie schläft nicht so viel tagsüber, will NUR an die brust, so 23 stunden am tag, ist aber wenn sie zufrieden ist sehr lieb ;) ich kannte es bisher nicht, wenn babys nicht meckern beim wickeln. sie meckert nur, wenn sie ne volle windel hat. jetzt schon eingebildet. naja.
s77andra
s77andra | 17.04.2008
11 Antwort
herzlichen glückwunsch
die kleine ist echt knuffig :-) ich hab auch ein wehenbelastungskind ;-) wünsch euch beiden viel glück lg jullie
jullie
jullie | 17.04.2008
10 Antwort
oooooooohhhhhhhhh wie süssssssssss
Erstmal herzlichen glückwunsch.Und alles gute für euch beide.liebe grüße sarah&flo
chizlahne
chizlahne | 17.04.2008
9 Antwort
Herzliche Glückwunsch!!!!!
Man ist die süsssssss............. Liebe Grüße ...
tinchen2404
tinchen2404 | 17.04.2008
8 Antwort
Die hat aber schon viele Haare...
Wenn das so weiter geht kannst du ihr in 2 Monaten schon Zöpfchen machen! :-)
Entchen77
Entchen77 | 17.04.2008
7 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch
linsan80
linsan80 | 17.04.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch.....
herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen süßen puppe!
Bellaluna
Bellaluna | 17.04.2008
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute noch nachträglich zur geburt der kleinen
tascha78
tascha78 | 17.04.2008
4 Antwort
Ist die....
niedlich und schon solch eine Mähne auf dem Kopf
Kugli
Kugli | 17.04.2008
3 Antwort
Herzliche Glückwunsch
zur Geburt deiner Maus! Hoffe es geht euch gut und schön das ihr hier seit
PrincessFabi
PrincessFabi | 17.04.2008
2 Antwort
Wow, was´n Brocken ;-)
Alles Gute wünsch ich euch :-)
JaLePa
JaLePa | 17.04.2008
1 Antwort
herzlichen Glückwunsch!!!!
schläft sie noch den ganzen tag oder schon mehr munter?
hannymoon
hannymoon | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: