kennt jemand promis oder ist vielleicht verwandt mit einem oder ging mit einem zur Schule!

DDresden
DDresden
16.04.2008 | 30 Antworten
interessiert mich mal und sagt ihr das überhaupt.
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
ok, wenn ich mein handy da liegen lasse und du bist Motorsport fan..
....wann nimmst du es nich und schaust rein, oder versuchst was rauszubekommen?? Und, das sind die harmlosen Beispiele. Ich habe eine Nummer eines sehr bekannten amerikanischen Motorsportlers im Handy, der unter den Top 50 der heißesten Junggesellen in den Staaten ist wenn die falsche Person an die Nummer kommt, dann bin ich n Kopf kürzer und der Sponsor hat das letzte mal mit mir gearbeitet...ist das in deinen Augen die Sache Wert.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
29 Antwort
ich denke das es nicht schlimm ist zu sagen wen man als nachbarn hat
BZW: MIT WEM MAN IN die klasse ging ;-)
DDresden
DDresden | 16.04.2008
28 Antwort
@DDresden
Zu dem kaffee kams weil der Sponsor die Band eingeladen hat und sich ja einer mit dem Kindergarten befassen musste. Und ich hab halt beim auslosen verloren... Ich bin gelernte Krankenschwester...aber, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt ja noch Sprungbretter in andere Jobs... Und, wenn die anderen, die dir das so frei raus sagen einfach so ausplaudern, dann sind sie einfach nur dumm...sorry, das sagt man nich einfach so.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
27 Antwort
komisch ich kenn keinen der probleme hat das zu sagen
ashley 1 wie am es denn dazu mit dem kaffee... was arbeitest du und komisch ich kenne bzw. habe schon mit einigen geschrieben die irgendwelche kennen....... die haben kein problem gehabt das zu sagen.....
DDresden
DDresden | 16.04.2008
26 Antwort
Promis
Habe mal bei einem Orthopäde gearbeitet zu dem auch Promisportler kommen. In der Zeit wo ich dort war, habe ich die Leichtathleten gesehen und denen Infusionen gelegt und Therapie gemacht. War echt interessant.
sternchen27
sternchen27 | 16.04.2008
25 Antwort
Achja
Axel Stein wohnt ja in unserer Stadt. Den sieht man ab und zu mal hier rumlaufen. Ansprchen würde ich eh so jemanden nie, die wollen ja auch mal ihre ruhe haben. Ein Freund von mir hatte ihn mal angesprochen, wirklich Freundlich ist der nicht. Wen ich noch gesehen habe ist Horst- Möchtegern Promi Er hat mich umarmt und dabei meiner Freundin ein Kinnhaken verpasst. Naja, die Umarmung musste ich aber echt nicht haben
Denise85
Denise85 | 16.04.2008
24 Antwort
ok..einen geb ich euch...
ich musste mit einem bekloppten Tokio Hotel Mitglied, desen Namen ich nicht erwähnen darf, Kaffee trinken weil dem Vogel langweilig war...das ist nichts worauf ich stolz bin und was mich auch sehr stark pyschisch belastet.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
23 Antwort
Meine Kontakte sind zu 90% im Motorsport...und die anderen 10 % sind irgendwelche Möchtegern Promis die keiner brauch....
das wird euch eh nichts sagen.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
22 Antwort
Als ich nach Holland geschickt wurde,
mit 8 oder 7 Jahren, war ich in Kerkrade und habe dort Vadder Abraham kennen gelernt und war voll aus dem Häuschen. Und als meine Mutter noch im MGM-Kino arbeitete, habe ich Rudi Carell, Dieter Krebs und Didi Hallervorden kennen gelernt, ebenfalls dort begegnet bin ich Iris Berben.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 16.04.2008
21 Antwort
ich finde....
das ist hier alles übertrieben, als wären diese leute was besonderes.. und ihr macht sooooo ein geheimnis draus!!!
lenaki
lenaki | 16.04.2008
20 Antwort
Charlie
von Marienhof. Kenne ihn nicht so wirklich. Ein paar Bekannte und ich haben vor Jahren mal in der Disco mit ihm eine lustige Saufnacht verbracht. War richtig lustig. Und wie gesagt. einer wie Du und ich
Sunny18205
Sunny18205 | 16.04.2008
19 Antwort
.....
auch promis sind nur menschen und wenn man mit einem promi verwandt ist, dann ist es selbstverständlich, dass man den mund hält. ich kaufe hier klamotten von mamis und diese kennen meine adresse... wenn ich hier erzählen würde, wer mein "promi" ist, dann wäre er/sie nicht mehr anonym oder?
nulle_68
nulle_68 | 16.04.2008
18 Antwort
Sandy
von den No Angels war mit dem Kind ihres Freundes und einer Freundin bei meinem Freund zu Hause, weil sie einen Yorkshire Terrier gekauft hat. Den Hund sieht man auch öfters im Fernsehn. Jaja und ich hatte die ehre diesen Hund zu streicheln. :-)
Denise85
Denise85 | 16.04.2008
17 Antwort
Sarah Connor
LoL ... ihren Manager kenn ich seit 1996 .... :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2008
16 Antwort
Ashley1
Disketion ist das oberste Gebot, trotzdem kann man Namen nennen ... :o) Das man Telefonnummern und andere persönliche Daten nicht weiter gibt, DAS versteht sich ja von selbst ... :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2008
15 Antwort
@ashley
sorry, aber wir sind doch erwachene Mütter;-)
JennyJ
JennyJ | 16.04.2008
14 Antwort
Naja , Ich würde sagen
kennen ist zu viel gesagt. Habe aber mal hier in der Kieler Uniklinik ein ca 10 Minütiges Gespräch mit Sarah Connor gehabt. War ganz nett und überhaupt nicht zickig. Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 16.04.2008
13 Antwort
Meine Halbschwester ist
mit dem Fußballer Maik Hanke liiert! Sie haben 2 gesunde Kinder
Serafina
Serafina | 16.04.2008
12 Antwort
Ja........
Ein Freund von uns hat früher gegenüber von Katharina Witt gewohnt.
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
11 Antwort
@Biene
Ganz Einfach...weil ich keinen Bock hab irgendwem ne Handy Nummer oder sowas zu besorgen. Außerdem ist es ätzend, wenn jemand permanent fragt, ob Person X oder Y eine Freundin hat oder ob er mal Bock auf dein Date mit einem Kreische Groupie hat...weißte. Außerdem ist es nicht schön, sowas auszuplaudern. Damit macht man sich nur Neider und Feinde.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: