kann mir jemand helfen?

mama280907
mama280907
15.04.2008 | 18 Antworten
hab heute morddrohungen bekommen, polizei weiß bescheid, anzeige wird morgen gemacht, kann ich da ne anzeige wegen körperverletzung noch mitmachen nach 2 monaten noch? und wie is das beim jugendamt, darf ich ihm das verbieten die kleine zu sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ach die hängt doch da mit drin
die ganze familie ist verlogen und hinterfotzig... können mich alle mal...irgendwer von denen erzählt doch, ich hätte ihm bei der ganzen fam. schlecht geht, ich kenn die teilweise garnicht
mama280907
mama280907 | 15.04.2008
17 Antwort
Was ist
mit Deiner Schwiegermutter? Hat die auf ihn Einfluß? Hast Du Dich wieder mit ihr vertragen. Laß ihn auf keinen Fall in Deine Wohnung, auch nicht zum Reden!!! Viel Glück.
Gabi66
Gabi66 | 15.04.2008
16 Antwort
bescheinigung direkt nicht...
aber die polizei wurde vor 2 monaten schonmal gerufen deswegen und die haben alles protokoliert... gab eben nur keine anzeige weil ich dumm war... einfach nur dumm... das ding ist, ich weiß ja das er der vater ist, nur er streitet es ab, da gibt es ja montag schon ne verhandlung deswegen... meine mamai bei mir, wohn ja noch bei ihr
mama280907
mama280907 | 15.04.2008
15 Antwort
ah noch was
hast du eine bescheinigung von dem was vor 2 mon war. ??? wenn nicht bringt dir das null...und selbst dann fragen sie warum du damit erst jetzt rauskommst da er ja in u-haft war und du da auch schon die möglichkeit hattest es zuprotokolieren... hier musst du erst halb tot vor die polizei krabbeln selbst dann kann es dir passieren ds ein polizist dich anschaut und nur abfällig sagt naja wenn ich mir sie so anschau dann.....
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 15.04.2008
14 Antwort
Hast Du denn
für heute irgendjemanden Bei Dir? Bis morgen ist ja noch ne Zeit. Wäre ja schön wenn Du da nicht alleine bist. LG Alex
mausi36
mausi36 | 15.04.2008
13 Antwort
.......
Hi mach Dich nicht verrückt die neue Frau meines ex hat mir auch schläge angedroht , sms geschrieben und aufs übelste beleidigt als ich ihr sagte ich hätte den Anruf auf Band wo sie mir schläge androht konnte sie nix mehr sagen habe nun seit vier Monaten nix mehr von denen gehört. Oft sind die die drohen die die am Ende nix tun.Drück Dir die daumen das Du ruhe hast...
Krillumine
Krillumine | 15.04.2008
12 Antwort
allerdings
liegt meins schon fast 14 jahre zurück...vll. haben sich ja die gesetze geändert... aber normal muss er erst dem kind was machen bevor er besuchsrecht entzogen bekommt... selbst väter bei denen im raum steht ihre kinder sexuell missbraucht zu haben müssen ihre väter sehen ...da viele mamas schon sachen sagten damit es eben ausgesetzt wird...aber dann ist eine vom jugendamt dabei...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 15.04.2008
11 Antwort
Und weswegen droht er dir
denn so???
saliha-tara
saliha-tara | 15.04.2008
10 Antwort
allmächt!!!!!!!!!!!!
würde sofort meine sachen packen und auf zu meienen eltern ziehen vorerst... gibts denn sowas... also manche typen drehen durch wenn sie nicht bekommen was sie wollen!!!! wünsch dir das beste und besorg dir irgendwas, wie zb tänengas...
lydia29
lydia29 | 15.04.2008
9 Antwort
Oh mein Gott..........was geht denn bei dir ab ?
Glaub schon, dass das nach 2 Monaten auch noch geht. Frag halt einfach morgen die Polizei. Und wenn Gefahr besteht, dass er der Kleinen gegenüber auch gewalttätig wird, dann denk ich mal, dass du ihm dann den Kontakt verbieten lassen kannst.
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
8 Antwort
Väter oder auch nicht..
Ja aber leider ist die gesetzeslage so das er solange er dem kind nichts tut sie sehen kann auch wenn er dich schon nieder gemacht hat scheiß Gesetzte in der hinsicht
ivibabe
ivibabe | 15.04.2008
7 Antwort
also mir wäre es egal was der richter sagt
und wen ich na timbuktu ziehen muss der würde das kind nie wider sehn so ein schei...... piep piep pieppppp was denkt der sich den erst nicht das sein dan so tun als würde er garnichts dafür können und jetzt sowas echt vofür helt der sich den????
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 15.04.2008
6 Antwort
ja mein ex
is seid heute aus der u-haft raus und hat mich gleich angerufen und mir gedroht mich umzubringen und so...
mama280907
mama280907 | 15.04.2008
5 Antwort
ja sicher...
klar hab ich angst um mein kind, wer weiß was der tut, wenn der mir schon droht
mama280907
mama280907 | 15.04.2008
4 Antwort
mein ex mann hat mir eine durchgeladene waffe
an den kopf gehalten und wollte abdrücken und hatte trotzdem das recht seine kinder zu sehen ...die aussage des richters... hat er jemals ihre kinder angefasst...nein...also dann ist ja auch keine gefahr von der man ausgehen kann .....
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 15.04.2008
3 Antwort
von dein freund ex freund
den von den du geschrieben hast?????? den kindsvatter??
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 15.04.2008
2 Antwort
wer macht
denn sowas? Klar wenn du irgendwelche beweise hast, oder noch etwas vom artzt zwecks körperverletzung dann kannst du deswegen auch anzeige machen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.04.2008
1 Antwort
ja geht
nach 2 monaten. Ich glaube das Jugendamt kann ihm das verbieten, wenn du Angst um deine Kind hast.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: