hallo zusammen hab mal ne fragen und zwar wie schlafen eure kleinen

mami2905
mami2905
14.04.2008 | 12 Antworten
mit decke oder im schlafsack ?
meiner ist jetzt neun monate alt und schläft schon seid gut 2, 5 monaten nur mit decke weil er sich im schlafsack immer dreht und ich angst habe das er sich mal die luft abschnürt.
wie macht ihr das?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke für eure antworten
is schön zu wissen das es auch bei anderen so ist :-)) @MissBe83 danke schön. ja das stimmt da war er im kh. lg
mami2905
mami2905 | 14.04.2008
11 Antwort
unser kleiner ( 8 mon)
schläft nur mit schlafsack. wir haben das alvii mäxchen system und sind sehr zufrieden. habe mal von der uni münster einen bericht bekommen über kindstot und sowas. häufigste ursache ist ersticken und überhitzen... als wir damals das krankenhaus verlassen haben, bekamen wir extra eine broschüre mit bildern vom idealen schlafplatz. auch hebammen und kinderarzt haben von decke abgeraten. fahre da sehr gut mit :) aber muss jeder selbst entscheiden.
MuDy
MuDy | 14.04.2008
10 Antwort
hallo
hallo...mein kleiner wird nun schon bald zwei jahre alt aber er hat von anfang an mit schlafsack geschlafen, bis heute. sobald er krabbeln konnte hab ich ihm ne decke dazu gegeben, es hat super geklappt. er schläft jetzt immer mit decke und schlafsack da die kinder oft nicht unter der decke bleiben. lg mamaboy
mamaboy
mamaboy | 14.04.2008
9 Antwort
Decke
Im Schlafsack hat unser Junior sich nur gewälzt und is nich eingeschlafen. Der Große hat lange Zeit im Schlafsack geschlafen, aber seit er jetzt sein Dezember 07 sein großes Bett hat, schläft er nur noch mit Decke.
mapakiti
mapakiti | 14.04.2008
8 Antwort
decke...
meine ist jetzt 2 monate alt und schläft mit decke, schlafsack ist ihr jetzt zu warm und frische luft tut keinem kind schlecht ;)
jeannie_rose
jeannie_rose | 14.04.2008
7 Antwort
Meiner 22 Monate
hat bis vor 2 Wochen im Schlafsack geschlafen! Wie meinst du das "im Schlafsack drehen und sich die Luft abschnüren"? Im Schlafsack ist es am Sichersten...! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2008
6 Antwort
also mein sohn
schläft mit Decke und Schlafsack. Er dreht sich auch, aber es macht ihm nix aus. er schläft gern auf dem Bauch... die decke hatten wir noch, weil es immer so kalt ist!
JennyMama
JennyMama | 14.04.2008
5 Antwort
Meine sind 11Monate
und schlafen im Schlafsack und mit bettdecke. Das mache ich schon immer so.
leosas
leosas | 14.04.2008
4 Antwort
---------------
Meiner mit Schlafsack und Decke
Ramona71
Ramona71 | 14.04.2008
3 Antwort
Cooles Bild
übrigens von dem Kleinen. ;) Sieht noch weng verträumt aus :))
MissBe83
MissBe83 | 14.04.2008
2 Antwort
decke oder schlafsack.
meiner schläft seit anfang an mit seiner decke..mit schlafsack ist er nie eingeschlafen..
ronjatoni
ronjatoni | 14.04.2008
1 Antwort
Schlafsack, damit sie sich
keine Decke nicht über den Kopf ziehen können. Meine ist 8 Monate alt. LG
MissBe83
MissBe83 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: