@Zlatina

julia1012
julia1012
13.04.2008 | 20 Antworten
vielleicht hilft das zur Aufklärung: "ich versteh nur Bahnhof", ist ein deutschsprachiger Ausdruck für "ich weiß nicht was du meinst". Wenn man das nicht weiß klingst schon sehr komisch, "Ich versteh nur Bahnhof". Aber das ist nix böses. Würde man auch bei jedem anderen schreiben. Egal welche Nationalität.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
zlatinas text
Das war zlatinas Text: wen irgendwie jemand eine rat braucht wird zusammen geschiessen bis auf ......von euch an jemand kann passieren das sich das kind irgendwie verletzt und was tut ihr statt helfen zeigt ihr wie ihr gute mütter seid und wie der jenige schlecht ist das ist überhaupt nicht fehr von euch ich bin mir sicher das irgendwann ein mal passiert auch irgendwas mit die kinder und dann wo genau eine tolle rat hören wollt kommen so eine antworten wie schlimm Sorry, ich verstehe ganz klar, was sie damit sagen will!
Brigdet
Brigdet | 13.04.2008
19 Antwort
................
Da versteht man mal einen undeutlich/unverständlich geschriebenen Text nicht und äussert dies in einem ganz normalen Spruch und dann kommen gleich einpaar daher und meinen, sie wüssten alles besser. Bewerbt euch doch für die stelle zur neuen Mutter Theresa und macht die Welt wieder schön und bunt.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
18 Antwort
Is schon klar.....
........ihr habt Recht und Steffi ihre Ruhe......
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
17 Antwort
@annika-bennett
..ich finde es unmöglich..wenn sich dann alle einmischen und rummeckern..ohne zu wissen ..wieso..weshalb..warum.....das sind die schlimmsten..als letztes kommen und am lautesten kreischen und zum schluß noch nicht mal wissen worum es genau ging *kopfschüttel*
yvonne214
yvonne214 | 13.04.2008
16 Antwort
nachgelesen
Keiner weiss anscheinend mehr, wer was wann geschrieben hat. Habe nachgelesen. Dies waren die folgenden Beiträge auf zlatinas Forumsbeitrag. Hääääääää ??????? Vertseh grad nur Bahnhof. *gg*.............. les es ein paar mal dann versteht man ein bisschen was ROFL Wenn man einen Beitrag schreibt zu einem Thema, das einem am Herzen liegt und dann zwei solche Antworten bekommt ... bildet euch selbst euer Urteil und fragt euch, ob ihr solche Reaktionen gutheißen würdet? Und mal ehrlich, ich habe den Beitrag auf Anhieb verstanden und ich glaube kaum, dass ihr dazu nicht in der Lage wart!
Brigdet
Brigdet | 13.04.2008
15 Antwort
..............
Steffi hat garnicht angefangen !!! Wenn du nicht weisst, um as es geht, dann solltest du hier auch nichts sagen, was nicht stimmt. irren ist menschlich, und einstecken eine tugend...wie es der zufall so will habe ich die dazu gehoerenden threads gelesen...aber gleich mal von unwissen ausgehen...ja das ist die groesste huerde*lach* im eigendlichen ist es mir ja egal was ihr amcht..aber sobald das hier ins thema rassismus schwaenkt werdsch echt sauer...uch finde das sich Zlatina nicht entschuldigen muss..wofuer?dafuer das sie ma ihre meinung ganz normal gesagt hat?gut ich gebs zu, der eine kommentar von ihr war net wierklich dufte...aber man sollte auch ma auseinander halten wie es eigendlich dazu gekommen is nech...wie eine vorgaengerin ausn anderen thread schon schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil.
Athanasia
Athanasia | 13.04.2008
14 Antwort
Nochmal für Alle !!!
Zlatina hat etwas für mich sehr unverständliches geschrieben und ich hab gesagt, dass ich nur Bahnhof verstehe. Da kam sie gleich mit dem Spruch, ich soll doch deutsch lernen, wenn ich es nicht verstehe. Da hat steffi gesagt, dass sie Zlatina nicht zu mir sagen soll, ich soll deutsch lernen, wenn sie nichtmal richtig schreiben kann. ich glaub, da hat wohl doch Zlatina einen Fehler gemacht und nicht Steffi oder sonstwer. Oder seh ich das jetz falsch ?
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
13 Antwort
Das ist nicht das erste Mal das sie solche
Äußerungen macht. So es ist meine Meinung und damit aus. Ich werde mich nicht bei ihr entschuldigen. Und damit ist jetzt das Thema beendet.
leosas
leosas | 13.04.2008
12 Antwort
@ yvonne
ich war die tage schon dran, da stürzten sich alle warum auch immer auf mich und ich währe auch roh wenn jemand da gewesen whre der da bissl schadensbegrenzung betrieben hätte denn es ist nicht schön mit anzusehen wie einname in den Dreck gezogen wird!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.04.2008
11 Antwort
Ja Lisel
find das einfach nur unfair da bekommt eine was in den falschen hals und schon wird hier jemand fertuig gemacht und wegen diesem einen Satz sollte man doch wohl niemandem Ausländerfeindlichkeit unterstellen das ist echt lächerlich
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.04.2008
10 Antwort
was ich aber witzig finde.......
die, die damit am wenigsten betroffen sind ..drehen durch...
yvonne214
yvonne214 | 13.04.2008
9 Antwort
Steffi hat garnicht angefangen !!!
Wenn du nicht weisst, um as es geht, dann solltest du hier auch nichts sagen, was nicht stimmt.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
8 Antwort
..............
aehm.warum entschuldigen?steffi hat doch angefangen^^und nur weil man en auspruch nicht richtig deuten kann, muss man sich doch ent gleich entschuldigen^^also bidde.
Athanasia
Athanasia | 13.04.2008
7 Antwort
@leosas.du warst ja mit dem entschuldigen garnicht gemeint.
Sondern Zlatina......denke ich mal, oder ?
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
6 Antwort
ja ich bin auch derselbe meinung
entschuldigen werde ich mich sicher nicht so redet man nicht und ausserdem was ich gelesen hier habe diese frau hat keine gute name hier in mamiweb bei uns
zlatina
zlatina | 13.04.2008
5 Antwort
@zlatina
sie hat doch garnichts weiter gesagt...du hast sie doch gleich angefahren..also entspann dich
yvonne214
yvonne214 | 13.04.2008
4 Antwort
@Annika_ Bennet
ich entschuldige mich bei niemanden dann mußt du auch mal fragen vorher nachlesen.
leosas
leosas | 13.04.2008
3 Antwort
ok das ist nett von dir
das du es mir erklärt hast aber ihre art war überhaupt nicht schüön und deswegen habe ich auch so reagiert drauf
zlatina
zlatina | 13.04.2008
2 Antwort
der Meinung bin ich auch
deshalb hab ich jetzt auch diese Erklärung geschrieben.
julia1012
julia1012 | 13.04.2008
1 Antwort
Denke hier sollte sich jemand für den trubel entschuldigen bei Steffi!
da kriegt jemand was in den falschen Hals und schon wird jemandem Ausländerfeindlichkeit unterstellt das finde ich nich OK!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.04.2008

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: