@schnecke67

kerstin80
kerstin80
13.04.2008 | 19 Antworten
warum hast du meine Kontaktanfrage abgelehnt ohne Begründung?

Findest du das in Ordnung, ich nicht finde es eine riesen große GEmeinheit
Bin dir wohl nicht gut genug oder was.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Sag mal
man kann sich ja für sich darüber ärgern, aber das man sich über soeine Kleinigkeit so aufregen kann, verstehe ich nicht. Wie sieht es denn aus wenn es mal wirklich Sachen in Deinem Leben gibt über die man sich aufregen kann????????????????????????????
Bigmama31
Bigmama31 | 13.04.2008
18 Antwort
Oh die böse schnecke
mal wieder... Sag mal langeweile hast du aber nicht, oder?
JaLePa
JaLePa | 13.04.2008
17 Antwort
............................................
schwachsinn sowas, kerstin80 du hast nen vollschaden. vielleicht bist du ihr zu blöde. man such dir was anderes zum auskotzen
zickezwei
zickezwei | 13.04.2008
16 Antwort
@Kirstin80
Wenn sie nicht möchte dann ist das nun mal so, man muss im Leben halt nicht immer alles begründen. Oder begründes Du alles??? Es ist nun mal eine gegebene Sache die Du akzeptieren musst...
Bigmama31
Bigmama31 | 13.04.2008
15 Antwort
@Kerstin80
Frag mich doch mal.......nehm dich gerne in meine Kontakte auf. ;oD
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
14 Antwort
man man ihr versteht das einfach nicht
mich kotzt es an, weil ich ohne Begründung abgelehnt wurde. Die meint wohl sie wäre was besseres, HaHa das ich nicht lache
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
13 Antwort
ne sowas könnte
mich aufregen, man will Kontakte aufbauen und man wird einfach ohne Begründung abgelehnt.
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
12 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
man schon wieder kindergartenstunde hier? es gibt wichtigeres als so´n kram
zickezwei
zickezwei | 13.04.2008
11 Antwort
du hast eine kontaktanfrage gestellt...
und sie hat sie abgelehnt... dann denk einfach nicht mehr drüber nach und akzeptiere es! es steht hier nirgends das man das begründen muss warum und wieso... und du wirst hier angezickt weil du das öffentlich machst, stell dir vor jeder würde das machen!!! interessiert auch niemanden wirklich! kommst wohl nicht klar mit ablehnung scheint es mir...
lydia29
lydia29 | 13.04.2008
10 Antwort
Hat nichts
mit anzicken zu tun, aber es klingt schon etwas albern , versuche es doch bei anderen Muttis, die dann vieleicht annehmen....Bitte nicht aufregen und mal wieder runterkommen....
Bigmama31
Bigmama31 | 13.04.2008
9 Antwort
@kerstin
das kann schon mal passieren das man sich verdrückt!aber vielleicht will sie auch gar keinen kontakt mit dir haben......
angelie
angelie | 13.04.2008
8 Antwort
sagt mal was zickt
ihr mich gleich an? Man darf ja wohl mal fragen und ohne Begründungen jemanden ab zulehnen, finde ich total scheiße
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
7 Antwort
Warum regst du dich denn so auf ???
Ich glaub, dass kann jeder für sich entscheiden, wen er zu seinen Kontakten hinzufügen möchte. Oder lässt du dir deine Freunde aufschwatzen ? Sie wird schon ihre Gründe ham. Und wenn sie es nich begründen möchte, dann musst du das so aktzeptieren. Also komm mal wieder runter. Gibt doch noch so viele andere Muddies hier. Is nich böse gemeint ;oD LG, Michaela
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
6 Antwort
wie kann man sich
verdrücken da steht ja nur annehmen oder bestätigen. Naja vielleicht hat sie bei der Ingrid auch die Kontaktanfrage abgelehnt, dann kann ich mir schon vorstellen das sie sauer ist.
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
5 Antwort
@ kirstin80
Bei aller Freundlichkeit, aber meinst Du das die Mamis hier verpflichtet sind eine Begründung mitzuteilen, warum Sie keinen Kontakt haben möchten? Versuch es doch bei jemanden anders...
Bigmama31
Bigmama31 | 13.04.2008
4 Antwort
hallöchen
ich möchte dich hier nun nicht angreifen aber entschuldige bitte des ist echt nur kinderkram lass sie doch einfach wenn sie die nicht annehmen möchte ...muss man nun mal akzeptieren meine güte ...
sabrina191107
sabrina191107 | 13.04.2008
3 Antwort
......
hast wohl vorher doch schon mal ingrid geheisen die hatte es auch auf die Schnecke abgesehen
jessiunit
jessiunit | 13.04.2008
2 Antwort
hallo
sie ist nicht da............warte mal ab vielleicht hat sie sich verdrückt...........
angelie
angelie | 13.04.2008
1 Antwort
???????????
Mußt du das jatzt hier öffentlich machen?? Finde das nicht gut. Laß es doch einfach dabei oder schicke ihr ne Mail aber nicht als offene Frage
Fatietjen
Fatietjen | 13.04.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: