Ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2008 | 11 Antworten
Das meine Haare so ausfallen? Mein ganzes Bett ist voll das Bad wenn ich mich kämme ist di ebürste so voll mit Haaren das gibs es net! Das hab ich noch nie gehabt die fallen aus als wenn man ein Huhn rupft!Frag mich ob ich bald noch Haare auf dem Kopf habe!
Kommt es weil ich öfters einen Zopf Trage? Eine Bekannte meint das kommt daher weil mein Körper sich nach der Schwangerschaft umstellen muss! Aber die Geburt liegst schon vier Monate zurück und ichhab das erst seid ca 4Wochen!
Hab mir gedacht frag ich erst hier nach befor ich zum Arzt gehe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das ist durch die hormonumstellung
ob mit oder ohne stillen =) also wie du siehst völlig normal
Fototante
Fototante | 13.04.2008
10 Antwort
ich hatte es auch ne ganze weile.....
hätte mir nen Pullover stricken können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
9 Antwort
Vom Stillen kann es bei mir nicht sein,...
ich konnte leider nur die ersten 5 Wochen stillen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
8 Antwort
ja das stimmt
meine schwester hat die haare fast büschelweise verloren nach dem abstillen sind die dann langsam alle wieder nachgewachsen
Fototante
Fototante | 13.04.2008
7 Antwort
stille auch
und habe kein haarausfall... nur halt nach der geburt war es schlimm. ich würde es nicht nur wegen haarausfall abstillen...
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
6 Antwort
das gibt sich wieder
war bei mir 3 Monate nach der Geburt auch so also auch beim duschen konnte ich richtig viele Haar einfach rausziehen schrecklich ... aber nach einen weiteren halben Jahr sind sie alle wiedergekommen warum denke es war die Hormonumstellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
5 Antwort
Das finde ich bei mir auch etwas komisch....
wenn ich mich kämme, verliere ich auch mehr Haare als sonst. Meine Kleine ist jetzt auch fast 4 Monate alt. Mich wundert es auch und ich frage mich, ob das normal ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
4 Antwort
Hormonumstellung ???
Vielleicht kommt es von der Hormonumstellung ? Bzw. Ich hatte auch mal starken Ausfall da meinte mein Frisör es käme vom Stress in dieser Zeit hatte ich auch immer wieder graue Haare dabei und das mit 27 Jahren. Aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst würde ich schon mal den Arzt aufsuchen.
Lindi17
Lindi17 | 13.04.2008
3 Antwort
kenne das nur von meiner schwester
da hieß es das kommt durchs stillen
Fototante
Fototante | 13.04.2008
2 Antwort
Bei mir kam es nach 6 MOnaten
Ich habe nach 6 Monaten, nach der Geburt Haarausfall bekommen. Bei liegt es am stillen, mein FA hat gesagt ich soll abstillen. Jetzt stille ich nur noch nachts und es wurde schon besser. Und die Haare kommen alle wieder, hat mir meine Frisöse gesagt, ob es stimmt....... Also, wenn du stillst versuch abzustillen, ansonsten geh mal zum FA, der findet die Ursache auch. Wahrscheinlich die Hormone noch. Alles Liebe
leonine
leonine | 13.04.2008
1 Antwort
das gleiche problem hatte ich auch 3 monate nach der geburt
meine hebamme meinte auch, dass das durch die ganze hormonumstellung kommt; sie hat mir ein homöopathisches mittel empfohlen: von weleda Aufbaukalk 1 und 2; das ist ein pulver zum einnehmen; bei mir hat sich alles wieder normalisiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading