NUR MAL SO

Sweetu
Sweetu
12.04.2008 | 14 Antworten
hi Mädels wie war heut euer Tag?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also bei euch war echt VIEL los...
das ist gar nicht schön wenn die Männer den Hochzeitstag vergessen....die Windeln sind bei uns auch immer voll ;)))) Lasst euch nicht ärgern und entspannt nun hier bei Mamiweb ;))))))))))
Sweetu
Sweetu | 12.04.2008
13 Antwort
schööööön
war mit Lilly im Garten- Blünchen gucken, Gras befühlen, Sonne tanken, den Onkel TIno beklettern, Vöglein lauschen, Miezekatzen bestaunen, habe zwei gebrauchte Top- bobbycars für vier Euro- erstanden- und Lilly ist Probegefahren- dem Gartennachbar mit nem Lillybesuch Freude gemacht--- vieeel frische Luft um die Nase wehen lassen---- und geschlagene 3 Sdtunden Ruhe genossen und dabei mit Mama und Bruder ne leckere Pizza gegeessen weil Lilly völlig erschlagen im Wagen eingeschlafen ist..... echt schööööön!! Und Deiner??
lillyrockt
lillyrockt | 12.04.2008
12 Antwort
na .....
beim Frühshoppen hätte dein Baby bestimmt auch mitgemacht ;)))wenn ich ein Glas jetzt trinken würde, wäre ich sofort blau... und wegen Eis essen, also ich wäre auch gern mitgekommen ;)))
Sweetu
Sweetu | 12.04.2008
11 Antwort
irgendwie
total blöd.....
MuDy
MuDy | 12.04.2008
10 Antwort
war Ok :O)
Meine Kleine und ich sind heute gegen 8.30 Uhr wach geworden ... und haben Milchpulle und kaffee im Bett genossen ... dabei einen kurzen zeichentrickfilm geschaut :o) Dann Frühstücken, einkaufen, Wohnung saugen, Blumentopf runter schmeißen, noch mal absaugen, Mittag essen, Mittagsschlaf :o) Nachmittag ab zu Domäne, dann zurück, ne halbe stunde mit dem nachbarskind auf dem hof gespielt, Wäsche aufgehängt, Abendessen, den kater geärgert und ab ins bett Das war unser samstag ... die Große ist bei ihrem Vater LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2008
9 Antwort
Guuut,
war beim Friseur, habe danach lecker gefrühstückt und den Rest des Tages relaxt...
Flatus
Flatus | 12.04.2008
8 Antwort
.... sehr entspannend...
war heute mit dem Knirps erst im Fitness-studio
Canni
Canni | 12.04.2008
7 Antwort
haben heut
gerostert!das super wetter muss man doch nutzen.jetzt sitz ich hier und warte, dass ich ins bett gehe, meine kleine schläft schon und einer muss ja aufpassen...
hannymoon
hannymoon | 12.04.2008
6 Antwort
.........
wir waren heute bei uns im park auf dem spielplatz mit anderen mamis + kiddys war sehr schön... später sind wir dann noch mit zu freunden gegangen das war auch noch sehr schön. Lg, Kathy
LaaDy
LaaDy | 12.04.2008
5 Antwort
mein tag.....
war anstrengend aber schön, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 12.04.2008
4 Antwort
wie immer....
volle Windeln ;c)
Mama01012007
Mama01012007 | 12.04.2008
3 Antwort
hallo,
...naja, mal davon abgesehen, das mein mann heut unseren hochzeitstag vergessen hat...........war mein tag ganz okay!!!lg mandy
mandy73
mandy73 | 12.04.2008
2 Antwort
Ging so....
Hatte eine winzigkleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann. Aber das verging gleich wieder. Waren heut Nachmittag mit unserer Tochter und unserem Hund Eis essen und spatzieren.
LiselsMama
LiselsMama | 12.04.2008
1 Antwort
naaaaaaaaaaaaabenddd
also meiner war ganz toll, war zum frühshoppen heute bei bekannten von 13-18.30 uhr...hat spaß gemacht...........
Sweety26
Sweety26 | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: