wegen der frage vorhin dann lasst es bitte an mir aus

anginata
anginata
11.04.2008 | 11 Antworten
schreibt doch jetzt nicht bei den antworten, pass auf sonst schmeckts nicht und so, das finde ich nicht fair. und ich wurde völlig flasch verstanden..man kann über alles schreiben ganz klar aber ich wollte doch einfach nur mal sagen das mans nicht gleich in die überschrift schreiben muss, denn wenn man zb: schreibt problem ss bitte helfen oder so kann ichs besser überlesen. ach mensch bitte jetzt nicht zicken ..
UND ENTSCHULDIGUNG WENN ICH JEMANDEN VERLETZT HABE ABER BITTE NICHT WEITER STICHELN..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kein problem
ich helf dir wieder hoch lol....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
10 Antwort
Doch und wie, trau mich nicht aufzustehen sonst....
rutsch ich aus....HIIILFE :)
hestia
hestia | 11.04.2008
9 Antwort
hestia ich schmeiss mich weg vor lachen
lol... nee du SCHLEIMST nicht oder doch ????lol......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
8 Antwort
Ich finde bei schleim (rosarot, grün)
die seite der ghost busters??? Aber gibt ja überall schleim, ach schreiben wir doch drüber is doch wurscht und wir haben uns alle wieder lieb! Jetzt schleim ich aber oder-hihi
hestia
hestia | 11.04.2008
7 Antwort
ok halt ich lieber meinen mund
bringt ja nix
anginata
anginata | 11.04.2008
6 Antwort
genauso
fängt es dann an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
5 Antwort
gebe mal schleim bzw bräunlicher schleim bei google ein
die erste adresse dei du bekommst ist die von mamiweb. das forum ist genau für sollche fraegn da. ´das mit der überschrieft ist doch gut, weil wenn mich was nicht interessiert sehe ich das bereits in der überschrieft
wuschbaby
wuschbaby | 11.04.2008
4 Antwort
ist doch auch okay
siehste das meine ich damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
3 Antwort
hallo das war ne einsicht von mir......
darf man das noch allen sagen oder auch nicht mehr?
anginata
anginata | 11.04.2008
2 Antwort
manoman
dann lasst das thema doch jetzt ruhen und fangt nicht wieder damit an, dann kann es auch kein gezicke geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
1 Antwort
Ich finde wenn
einer mit einem ein Problem hat dann sollte er es auch per Mitteilung an den allein senden und nicht öffentlich machen, ich hatte das einmal in einem Forum ich fand es nicht schön, hat sich jetzt GottseiDank zum Positiven entwickelt!
Caspi2007
Caspi2007 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading