meine kleine

nilani
nilani
11.04.2008 | 13 Antworten
wird morgens immer um 6 wach und möchte aufstehen. das ist aber viel zu früh was kann ich tun damit sie länger schläft?
momentan lasse ich sie schreien bis sie wieder einschläft, dann träumt sie meistens bis acht weiter. ( schreit aber auch so 30 - 40 min.)
habt ihr ein paar Tipps für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ollikaty dankeeeee!!!!
danke ollikaty du sprichst mir aus der seele!!!!echt unfassbar sowas!!!vorallem die kleine scheint erst 4-5 monate alt zu sein!!!!
happy1237
happy1237 | 11.04.2008
12 Antwort
ooh je,
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll um nicht frech zu werden. Wozu hast du dir ein Kind angeschafft wenn du lieber schlafen willst. das is doch voll sch... das Kind schreien zu lassen, nur weil es einem noch zu früh ist. Und 6 Uhr ist doch annehmbar. Das kommt doch irgendwann mal von ganz allein das sie länger schlafen, aber noch ist es eben das negative am Mama sein, das sie für dich so früh wach ist. Halt durch und stell dich ein bischen auf dein Kind ein. Geh um 22 Uhr ins Bett dann hast du 8 Stunden Schlaf. Für viele Mütter purer Luxus.
ollikati
ollikati | 11.04.2008
11 Antwort
schlafen
Meine zwei sind auch um 6 wach manchmal sogar noch früher da kann man nichts machen, sind halt Frühaufsteher
danisahni
danisahni | 11.04.2008
10 Antwort
Tachchen!!
Also ich hatte damals mit meinem Kinderarzt darüber gesprochen weil.... Meine Tochter hatte ich um sieben immer hingelegt und sie wurde um 23 oder 23.30 Uhr wachund war bis in die Pupen wach das ging nach einigen Wochennet!! Dann fragt eich meinen Kinderarzt der sagte legen sie Ihr Kind späther ins Bett auch wenns 21Uhr wird!! Denn einige Kinder rauchen net sooooo viel schlaf bzw gehen einfach net früher schlafen!!! Meine geht seid sie 5 Monate alt ist zwischen 20.20uhr/ 21.00Uhr ins Bett und sie schläft bis zum nächsten Tag 9Uhr!!! Also bei uns klappt es prima!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 11.04.2008
9 Antwort
wann...
bekommt sie denn die letzten mahlzeiten, sie wird schon hunger haben...loris kommt auch immer um zeit...da bekommt er seine flasche...da er das letzte halb sieben bekommt und danns chlaäft er die ganze nacht durch
Ullchen
Ullchen | 11.04.2008
8 Antwort
Hast du wirklich was davon,
bis 8 Uhr weiterzuschlafen, wenn du sie vorher so lange schreien läßt? Kannst du daneben ruhig schlafen? Wahrscheinlich ist es schon so hell um die Zeit, kann das sein? Ein dunkler Vorhang kann da Wunder wirken. Schreien lassen halte ich nicht für die beste Lösung. Ich bin mit meinen Kleinen lieber aufgestanden und hab dann eben am Abend länger Ruhe gehabt, fand ich auch ganz schön.
calakarin
calakarin | 11.04.2008
7 Antwort
??????????????????????????????????????????????????????
wie das ist zu früh??????ist das n witz???was erwartest du denn???das sie solange warten bis du ausgeschlafen hast???nee echt mal kein verständinis für sowas!!!und dann die kleinen auch noch schreien zu lassen das ist ja mal der oberhammer!!!!!!!mann, mann, mann menschen gibt es...
happy1237
happy1237 | 11.04.2008
6 Antwort
aber vorher
hat sie immer bis 8 oder 9 geschlafen!!!!!
nilani
nilani | 11.04.2008
5 Antwort
meine beiden wachen auch
jeden tag gegen 6 halb 7 auf und dann wird aufgestanden, der eine ist 6 jahre und der andere 5 monate.....ach die süße hat ausgeschlafen, warum läßt sie denn weinen.....
anginata
anginata | 11.04.2008
4 Antwort
also ich würde mit ihr aufstehen
sie füttern anziehen und so weiter....und dann würde ich sie beschäftigne..ich steh mit meiner kleinen auch so früh auf...und wenn ich mir dann ein kaffe macht schläft sie noch ne stunde...neben mir auf der couch....
tinchris
tinchris | 11.04.2008
3 Antwort
wie alt ist denn dein kind?
..................................
HeFraLe
HeFraLe | 11.04.2008
2 Antwort
wann geht sie denn ins Bett ???
ich finde 6uhr völlig OK, wir stehn meistens um 6 auf oft auch schon früher.
Mama01012007
Mama01012007 | 11.04.2008
1 Antwort
...........
meine 2 jungs stehen auch jeden morgen zwischen 5.30 und 6.30 auf.bzw der großer steht dann auf und der kleine wird in der zeit auch wach und ist dann bis 8 wach das kann man nicht abgewöhnen
Mami1903
Mami1903 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: