bin ich seltsam?

hasitchen
hasitchen
10.04.2008 | 12 Antworten
kenne viele mütter/nachbarinnen, die ständig wen zum spielen einladen, von einem babyschwimmen zur nächsten spielgruppe hasten .. mir ist das zu viel, hab gern meine ruhe, spiele oft allein mit meinem sohn, geh auf spielplatz, spaziere, ..will nicht dauernd quatschen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Seltsam?
Ist bei uns genauso wie bei Euch! Habe zwar viele Bekannte mit Babys, die wohnen aber alle weiter weg, und ich habe kein Auto! Habe jetzt angefangen mich mal mit Chatbekanntschaften von hier zu treffen und gehe wohl ab Ende April zum Babyschwimmen! Aber ansonsten bin ich auch eher für Ruhe zu haben! LG Barbara
kanne
kanne | 10.04.2008
11 Antwort
Ruhe hat mein Kleiner auch
wir haben einen ziemlich festen Tagesablauf...vormittags daheim oder spazieren gehen...dann Mittagsschlaf...und dan Action...er rennt auch immer schon zur Tür und ruft raus...dazu Kindernamen die er kennt! Jede Mama und jedes Kind ist anders...einige brauchen mehr Ruhe andere weniger :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2008
10 Antwort
aber das könnt ihr auch nicht immer machen
kinder brauchen auch mal zeit für sich alleine spielen zu können.ausserdem brauchen kinder auch mal ruhe.das ist so ähnlich wie bei den Sims wenn jemand das spiel kennt.irgendwann ist der punkt erreicht, wo auch das kind mal wieder pause braucht, einfach mal für sich alleine ist
Mami30
Mami30 | 10.04.2008
9 Antwort
Bin ich seltsam
Nein. Ich habe auch nicht immer Lust mit meinen Kidis in Spielegruppen zu gehen ... Gehe auch viel lieber auf dem Spielplatz . Lg dannymaus2210
dannymaus2210
dannymaus2210 | 10.04.2008
8 Antwort
Naja jerder Mensch ist anders
ich habe gerne Kontakt zu anderen...mein Sohn erst recht...er will mit anderen zusammensein :-)))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2008
7 Antwort
viel zu viel
stress, nicht nur für dich sondern auch fürs kind. es muss auch mal runterkommen, alleine spielen sich entspannenusw. so ein kleiner kerl ist auch schnell überfordert bzw. reizüberflutet.da müsst ihr nicht von einem termin zum nächsten jagen. viel hilft nicht immer viel...
sidai
sidai | 10.04.2008
6 Antwort
natürlich
natürlich hat er kontakt zu anderen kindern, aber halt nicht täglich
hasitchen
hasitchen | 10.04.2008
5 Antwort
mußt du ja auch nicht ...
liegt halt nicht jedem ... es reicht einmal die Woche ... mehr als dreimal die Woche ist zu viel Stress fürs kind und wenn die mami nirgens hin geht --- ist zwar schade aber in keinster weise schädlich also mach wie du denkst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2008
4 Antwort
Daumen hoch
Lillyrockt.... Nein, mach dir keine Sorge, du bist nicht seltsam.
Tine118
Tine118 | 10.04.2008
3 Antwort
nöööö
seltsam ist anders find ich... aber sieh zu, das Dein Sohn wenigsten a Paar soz. Kontakte hält-- is wichtig--- finds eher seltsam, mich überallhin abzuschrubben--- UM DAS KIND ZU "FÖRDERN"....wir verstehn uns...
lillyrockt
lillyrockt | 10.04.2008
2 Antwort
Zu viel ist natürlich nicht gut
Aber ein Kind sollte schon Kontakt zu Gleichaltrigen haben dürfen
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 10.04.2008
1 Antwort
ich kenne niemand
und umgebe mich mit niemand ausser meiner familie...also bin ich noch seltsamer +g*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seltsame Frage?!
05.07.2011 | 5 Antworten
seltsamer Ausschlag
26.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: