Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wer für euch

Wer für euch

Sabrina1989
ist eigentlich der nächste superstar?
Also für mich Fady ;D Diese Linda kann zwar singen aber ich mag sie nicht
von Sabrina1989 am 10.04.2008 11:41h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
stephi
benni muß weg!
hoffe das es Thomas wird bin mir aber nicht sicher, wenn ich an letztes Jahr denke. Franzi hatte ne supergeile Stimme und war ne Favoriten trotzdem nist sie rausgeflogen weil zu wenig anrufe kamen. Das kann bei ihm auch passieren hoffe es aber nicht. Das mit Benni ist unfair die hätten den nicht zurück kommen lassen dürfen. Aber ich denke das geht um die einschaltquoten, und die verdienen jede Menge geld durch die Teenis durch die anrufe.
von stephi am 10.04.2008 11:55h

12
schnucki74
..........................
Thomas............ ist doch eigentlich schon klar, wenn man superstars schaut. der wird doch jetzt schon jedesmal gefeiert. lg
von schnucki74 am 10.04.2008 11:51h

11
matzigirl
.........................
ja da hast du recht er wird noch weiter kommen die kinder werden für ihn anrufen
von matzigirl am 10.04.2008 11:49h

10
Sabrina1989
jaaaa
benny kann echt nicht singen aber er wird noch öfters weiterkommen weil er viele fans hat was ich nicht verstehen kann genauso einer wie daniel kübelböck
von Sabrina1989 am 10.04.2008 11:47h

9
zlatina
für mich
ist monika die beste und der benni finde ich ein verwöhnende und tallentloser froz
von zlatina am 10.04.2008 11:45h

8
franzi88
ich bin ja auch mal eher für thomas
er ist zwar der älteste aber er kann hammer mäsig singen und er macht alles mit gefühl... und fals er vorher fliegt hoffe ich das bohlen nicht so blöd ist und ihn gehen lässt sondern ihn unter vertrag bei sich nimmt
von franzi88 am 10.04.2008 11:45h

7
matzigirl
..........................
benny ist samstag wieder dabei leider
von matzigirl am 10.04.2008 11:44h

6
Ramona71
...........................
Habe von Anfang an auf Thomas gesezt mal sehen wie es wird
von Ramona71 am 10.04.2008 11:44h

5
matzigirl
ich denke
es wird thomas oder monika
von matzigirl am 10.04.2008 11:43h

4
stephi
hey,..
Ich hoffe Thomas. Finde er hat ne tolle Stimme und es ist mal was anderes. Hoffe nur das Benni nicht zurück kommt. Sondern draussen bleibt weil der kann überhaupt nicht singen.
von stephi am 10.04.2008 11:43h

3
MamaLeon
mein superstar
ist auf jedenfall Linda, die hat so ne hammer stimme
von MamaLeon am 10.04.2008 11:43h

2
Littlepinkskiha
es gibt nur einen
der wirklich eine Stimme hat und mit Gefühl singen kann und das ist Thomas
von Littlepinkskiha am 10.04.2008 11:43h

1
Florentine
eigentlich
war stella meine favoritin is ja leider raus was ich nicht verstehen kann!!ich denke und hoffe mal thomas!!!
von Florentine am 10.04.2008 11:42h


Ähnliche Fragen



War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten

Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter