Familienmord versuch

habibimama
habibimama
09.04.2008 | 12 Antworten
habt ihr gehört das die eltern sich und ihr kinder um bringen wollten .. geschiet den recht das die krepiert sind und die kinder leben(noch)..wie kann man sowas machen..dafür gibt es keine entschuldigung .. sorry für meine krasse meinung!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
da geb ich dir recht "engelchen74"
es liegt nicht in unserem ermessen über die eltern so zu urteilen....es ist grausam was sie da gemacht haben ohne frage....aber wir wissen nicht was in diesem moment in den köpfen der eltern vorging !
mama23112003
mama23112003 | 09.04.2008
11 Antwort
es weiß aber keiner
was in den köpfen der eltern vorgegangen ist und warum sie o entschieden haben.ich denke mal wir dürfen darüber nicht urteilen.wir kennen sie nicht und wissen auch nicht warum sie so entschieden haben.sie können es auch nicht mehr sagen.
engelchen74
engelchen74 | 09.04.2008
10 Antwort
es gibt keinen grund oder entschuldigung......
für solch eine entscheidung die kinder wurden nicht gefragt sie haben noch ihr ganzes leben vor sich wie können die eltern entscheiden das deren leben zuende sein soll.....dazu hatten sie kein recht!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 09.04.2008
9 Antwort
...............
ich denke das isr schwer zu sagen , kinder lieben ihre eltern auch wenn sie böse gemacht haben..... es ist schrecklich was die eltern gemacht haben. aber man sollte auch die verstehen bzw wissen warum die eltern es gemacht haben...............
phia
phia | 09.04.2008
8 Antwort
da gebe ich dir recht
wie kann man die kleinen mitnehmen wollen.kann ich nicht verstehen.wenn man sich umbringen will gut aber warum die unschuldigen kinder
engelchen74
engelchen74 | 09.04.2008
7 Antwort
ja bei punkt12
lies mal in internet nach!
habibimama
habibimama | 09.04.2008
6 Antwort
ja die armen kinder
der eine sohn hat oder hatte ja krebs..ich hoffe die kids überstehen diese schwere zeit..
big-family
big-family | 09.04.2008
5 Antwort
lieber ohne eltern........
als zu wissen das man eltern hat die einen mit in den tod nehmen wollten oder???
habibimama
habibimama | 09.04.2008
4 Antwort
wo haste das gehört?
im fernsehen?das is ja furchtbar...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 09.04.2008
3 Antwort
ich kann nicht verstehen was eltern zu solch einer tat treiben kann??!!!!
hoffendlich schaffen die jungs das!!!!!!!!!!!!insallah
habibimama
habibimama | 09.04.2008
2 Antwort
Seh ich auch so.......
.....nur schade um die Kinder. Sie haben jetzt keine Eltern mehr. Allerdings kann man ja solche Personen nich grad Eltern nennen.
LiselsMama
LiselsMama | 09.04.2008
1 Antwort
.............
ja das ist schrecklich............wie sollen die kinder nur damit leben? was muß in den köpfen der eltern vorgegangen sein.......ich hoffe das die jungs das schaffen
phia
phia | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knirschende hände versuch 2
03.08.2012 | 2 Antworten
2 versuch
25.07.2012 | 1 Antwort
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: