ich brauch eure hilfe

LONSI84
LONSI84
09.04.2008 | 17 Antworten
am freitag geh ich zur hochzeit, und das brautpaar möchte geld haben, nun brauch ich ideen wie ich geld verschenke.. geld am baum hängen kenn ich schon, kennt ihr was anderes?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
geldverschenken
also für meine tochter zur hochzeit hat jemand aus toilettenpapier eine torte gemacht schön dekoriet und da das geld drin versteckt sah toll gruss rita
eliasjerome
eliasjerome | 09.04.2008
16 Antwort
suuuuupi
so viel ideen, nun kann aba geheiratet werden :)
LONSI84
LONSI84 | 09.04.2008
15 Antwort
es gibt
luftballons die man füllen lassen kann!!is beim auspacken immer sehr lustig!!
Florentine
Florentine | 09.04.2008
14 Antwort
Kuchen backen
ICH HABE MAL EINEN KUCHEN GEBACKEN UND DRUM HERUM HABE ICH KERZEN MEIT GELDDRUMHERUM GESTECKT;SCHEINE UM DIE KERZEN DREHEN:DANN IN KLARSICHTFOLIE PACKEN UND FERTIG:
Minamama
Minamama | 09.04.2008
13 Antwort
++++++++
Hallo, schau doch mal hier nach: http://www.adr.de/speicherplatz/cs/hochzeit/geld_00.htm Vielleicht findest Du was. Ich hab letztens "Ein paar Mäuse zum Verbraten" verschenkt. Eine alte Bratpfanne, ein paar Speckmäuse, ein Schild mit der Aufschrift, Schleifenband, Geld und los ging es. Kam gut an beim Brautpaar.
Susi7691
Susi7691 | 09.04.2008
12 Antwort
liegestühle
schirmchen und sand und darin die scheine rausschauen lassen ...oder als hose und hemd falten und auf den sand legen... dann noch ein paar playmobil figueren oder andere das es eben aussieht wie ne landschaft... oder eine pfanne und auf die klebste gummimäuse und schreibst auf die pfanne mäuse zum verbraten oder ein einwegglas mit einer gebastelten treppe auf der gefaltete frösche sitzen...aus scheinen... habe das auch grad hinter mir da meine große konfirmation am nächsten we hat... bekommt aus scheinen ein fahrrad gebastelt da sie sich vom geld ein rad kaufen will
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 09.04.2008
11 Antwort
IHR SEID SUPI
vielen vielen dank
LONSI84
LONSI84 | 09.04.2008
10 Antwort
++++++++
Uns haben welche in einer Blumenschale eine Schnur gespannt als Wäscheleine an zwei Holzspeße und das Geld als Hemden und Hosen gefaltet dran gehängt. Fand ich ganz witzig. Ander haben auf ein Brett Mäusefallen und Schaumstoffmäuse aus Zucker geklebt und in die Fallen dann die Geldscheine geklemmt... Lg, ramy
Ramy
Ramy | 09.04.2008
9 Antwort
......
Wir haben eine dreistöckige Hochzeitstorte aus Gibs gemacht und das geld dann da mit rein
netti81
netti81 | 09.04.2008
8 Antwort
..........
zum fächer falten und in einen blumenstrauß oder in einem ballon mit konfetti und centstücken und geldscheinen, oder die scheine so falten das man bei einem die 10 erkennen kann und bei den anderen nur die null und hinter einanderreihen das es aussieht wie ein 1000 euro schein =))
Mami1903
Mami1903 | 09.04.2008
7 Antwort
geld......
im wackelpudding geht echt und sieht super lustig aus auch scheine kannst du rein stecken
sabrina191107
sabrina191107 | 09.04.2008
6 Antwort
......
guck mal hier ... sind anleitungen wie man geld verschenken kann.. http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke
Zoey
Zoey | 09.04.2008
5 Antwort
münzen in einen eimer sand und
sie müssen sieben?! ein gipsen und nen mini kammer dazu!?
Andrea81
Andrea81 | 09.04.2008
4 Antwort
jaaaaaaaaa
in eine Schüssel voller Wackelpudding^^*kannst Scheine auch in Folie packen*^^ LG Janna Signatur ___________________ www.meinbabyweb.com
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 09.04.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!
wir haben was ganz schönes bekommen. in so einer schatztruhe voll vogelosand, waren ales 2 und 1 euro stücke verbuddelt. bischen schön dekorieren, fertig.
Bonschi
Bonschi | 09.04.2008
2 Antwort
......
im Blumenstrauß....
Liviamami
Liviamami | 09.04.2008
1 Antwort
...............
im strauß.............
schnucki74
schnucki74 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: