Startseite »
Forum »
Dies und Das »
Allgemeines »
Benötige dringend Rat, hat jemand Erfahrung mit den neuen Isofix Systemen?
Benötige dringend Rat, hat jemand Erfahrung mit den neuen Isofix Systemen?
Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Isofix Kindersitzen?
Hallo, bei uns ist es bald so weit und wir benötigen die nächste Kategorie Kindersitz von 9-18 kg. Ich möchte einen mit Isofix-System (Wird in den neuen Autos direkt am Sitz befestigt). Nun weiß ich aber nicht, welcher besser/handlicher/leichter ist. "Maxi Cosi" oder "Römer"? Hat da jemand Erfahrung und einen Tipp? Hatte die Frage schon mal gestellt, ohne eine Antwort.
Stichworte:
Autositz von Afi1983 am 08.04.2008 15:06h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
unbedingt ausprobieren
ihr müsst das ausprobieren. nicht jeder sitz passt in jedes auto! und nicht jedes kind sitzt gut in jedem sitz...
also geht in ein fachgeschäft und setzt euer kind rein und probiert den sitz vor dem kauf in eurem auto aus
von scarlet_rose am 08.04.2008 15:08h
1
0
antwort
die sind gleichgut uns gefielen die römer optisch besser
von mama050607 am 08.04.2008 15:07h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Am Wochenende hat der Sohn meines Freundes bei uns geschlafen. Was mich gefreut hat da es das erste mal jetzt war. Seine Mama hat es endlich mal erlaubt.
..
14.02.2011 | 1 Antworten
Ich bin seit Aurgust im Beschäftigungsverbot und bekomme im Januar mein Baby und nehme dann ein jahr Elternzeit .. Nun Meine Frage vielleicht war wer sch ..
16.09.2010 | 10 Antworten
hallo ihr lieben, wir haben j avor 2 wochewn geheiratet, und nun wolltre ich morgen zur zeitung gehen und eine danksagung drucken lassen .. ich wollte aber ..
26.07.2010 | 4 Antworten
habe seit einer woche arge schwierigkeiten mit meiner 19 1/2 monate alten tochter. sie schläft seit einem monat in einem grossen bett. hat von anfang an s ..
26.09.2009 | 4 Antworten
Brauche morgen unbedingt eure Unterstützung!
Für unseren Toni findet morgen um 12 Uhr eine Trauerfeier in OB statt. Er wird dort mit anderen Sternenkind ..
13.08.2009 | 16 Antworten
GuMo ihr lieben! Also, das Fieber meiner Maus ist überstanden !
Nun haben wir aber das Problem, das sie seit dem Fieber kaum noch schläft, also Nachts s ..
24.07.2009 | 4 Antworten
hgfjh,kjlk ..
17.07.2009 | 2 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Das ungeborene Baby vor Gefahren schützenDie Angst um unsere Kinder begleitet uns ein Leben lang. Wenn uns jemand versucht Sicherheit zu verkaufen, ist es nur natürlich, dass wir sie haben möchten. Die Frage ist aber: Gibt es so etwas wie ..
KleinkindWelche Impfungen ein Kleinkind dringend braucht, was man über Kinderkrankheiten wissen sollte und weitere interessante Dinge rund um die Gesundheit eurer Sprösslinge erfahrt ihr hier. ..
Der heilige ChaosabendTraditionen sind die Dinge, die sich immer wiederholen. Genau deshalb war von Anfang an klar, dass ein absolut friedliches und harmonisches Fest mit unserer Chaosbande in Grimms Märchenbücher stehen ..
ImpfungWir verraten in unsrem eXtra Impfung, welche Immunisierungen für Kinder dringend empfohlen werden, in welchem Alter die Impfungen vorgenommen werden sollten, welche Auffrischungen auch Eltern nicht v ..
Keuchhusten bei KindernKeuchhusten ist eine bakterielle Erkrankung der Atmenwege, die zu charakteristischen Hustenanfällen in Verbindung mit keuchenden Atem führt. Vor allem bei Säuglingen ist Keuchhusten oftmals mit Ers ..
Beikost: Es geht auch ohne FleischEltern, die Vegetarier sind, haben oft den Wunsch, auch ihr Kind vegetarisch zu ernähren. Doch ist das überhaupt möglich und empfohlen? Haben Experten früher davon dringend abgeraten, haben sich h ..