diese frau TINABIRG war wieder da

chizlahne
chizlahne
07.04.2008 | 17 Antworten
ich kann sie nicht mehr hören ihr rum kekotze ich mag diese frau garnicht.sie macht immer das selbe.gibt bei stichwort einfach tinabirg ein dann wisst ihr was ich meine eure sarah.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ muni
wenn ihr es als Gruppe diskutieren wollt und euch mit ihr auf einer Stufe stellen wollt, dann macht dafür doch ne Gruppe auf. Dann hat es sich doch ganz einfach und die wichtigen sachen gehen durch so nen Scheiß nicht unter. Ist doch wohl ganz einfach oder?
Dino-HB
Dino-HB | 07.04.2008
16 Antwort
ich wollte
nur ehrlich sein und den anderen sagen was diede person ist aber das is ja scheiß egal lasst euch veraschen.und ich gehe rau weil ich mal wieder ehrlich war sorry für meine ehrlichkeit.bye
chizlahne
chizlahne | 07.04.2008
15 Antwort
@muni
du hast sooooo recht
habibimama
habibimama | 07.04.2008
14 Antwort
Dino-HB
ich will mich zwar nicht einmischen aber wenn es dich nerft dann guck weg es gibt hier leute die darüber in gruppen diskutiren möchten und wenn du das hier nicht interessant fändest dann würdest du es ignorieren und dich nicht einmischen. es gibt genug fragen wo du hin kannst... ne aber wie gesagt wenn es nicht interessant für dich wäre dann würdest du es ignorieren!!! nicht?
muni
muni | 07.04.2008
13 Antwort
@ Dino-HB
wen es die als NORMALE person nervt dann lass doch keine kommentare.....sie hat hier sachen gebracht das glaubt keiner......und die betroffenen personen haben versucht es mit ihr PERSÖNLICH zuklären.......
habibimama
habibimama | 07.04.2008
12 Antwort
die wollen nict lesen
was die schon gemacht hat
chizlahne
chizlahne | 07.04.2008
11 Antwort
*****
ist doch scheiß egal was wer sich leistet. Ich finde es einfach nur dumm und primitiv. wenn ich nen Problem mit jemanden habe, dann klärt man das persönlich oder per Nachrichten mit demjenigen aber nervt nicht normale Leute die sich hier unterhalten und diskutieren wollen damit
Dino-HB
Dino-HB | 07.04.2008
10 Antwort
@ alle die sich aufregen über chizelahne
diese person hat sich hier schon eigeniges geleistet also immer locker bleiben und die gerechtigkeits fahne könnt ihr wieder ein ziehen.....
habibimama
habibimama | 07.04.2008
9 Antwort
Ja, genau,
das ist die 21-jährige die ein 10-jähriges Kind hat. Ja, klar............
erik_tine
erik_tine | 07.04.2008
8 Antwort
*****
ich versteh nicht warum man für solch einen sch... das forum dichtspamt. Was soll den so ein Zickenterror schon wieder? Auch von dir ist es einfach nur primitiv. Lass doch jeden so wie er ist und wenn sie dich nervt dann beachte sie einfach gar nicht. Ich verstehe nicht das man sich da jeden Abend wieder drüber auslassen muß und irgend ein dummen Komentar dazu abgeben muß Kotzt mich echt an udn vor allem es nervt!
Dino-HB
Dino-HB | 07.04.2008
7 Antwort
hallo
sie macht andere user dumm an ich finde es nicht richtig und das nevt liest einfach was die anderen über sie schreiben dann wiest ihr bescheid
chizlahne
chizlahne | 07.04.2008
6 Antwort
nicht....
sie war ebend nicht online..... habe ic hselbst gesehen.... wenn sie wieder on ist ist es ihr glück, das sie es persönlic herfährt aber es geht ums prinzip...... ic hwill sie nicht in schutz nehmen weil ic hsie nicht persönlich oder näher kenne aber dennoch muss sowas nicht sein.... jeder hat seine fehler an sich..... wer ohne sünde werfe den ersten stein.... udn das versuchen hier einige durch solche bösen sprüche.....
MamaJulia
MamaJulia | 07.04.2008
5 Antwort
@mamajulia
sie ist on und sie weiß welche scheiße sie gebaut hat und sie ist mit sicherheit schlimmer
palle1479
palle1479 | 07.04.2008
4 Antwort
weiß ich nicht
gebe stichwort tinabirg ein dann weißt di mehr die hat sie nicht mehr alle
chizlahne
chizlahne | 07.04.2008
3 Antwort
da muss ich
MamaJulia vollkommen recht geben! finde sowas unverschämt und feige!
Andrea81
Andrea81 | 07.04.2008
2 Antwort
...dumme frage...
Wer oder was ist eine frau Tinabirg? Oder soll das ein Insider sein? Dann entschuldige ich mich.
JanchenP
JanchenP | 07.04.2008
1 Antwort
ahja.....
deshalb muss man nicht in ihrer abwesenheit über sie herziehen sondern kann ihr persönlich eine nachricht zukommen lassen in der änderungsvorschläge oder beschwerden drinstehen.... das macht es nicht noch besser über jemanden herzuziehen..... besonders wenn man es nicht weiß wenn man nicht da ist, oder wie würdest du dich fühlen wenn man hinter deinem rücken redet und du nur höchstens über dritte das erfährst
MamaJulia
MamaJulia | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: