@ ani 123

Bunny666
Bunny666
12.01.2008 | 38 Antworten
jetzt is aber mal gut..jetzt bekommst du antworten, und regst dich immer noch auf .. wie gesagt .. sind keine ärzte, oder psychologen..sollen wir dir das blaue vom himmel erzählen?dann hälst uns des wahrscheinlich auch noch vor..man man ..
Mamiweb - das Mütterforum

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
darf ich auch
bin heut auc nicht so gut drauf.................. wen darf ich anmeckern, wer meldet sich freiwillig??????????????
karin
karin | 12.01.2008
37 Antwort
@jalepa
wir bitten drum, sind ja gerade in Fahrt *g*
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
36 Antwort
Uiiiii
Hier is es ja lustig... Also wenn ich gefrustet bin, werd ich euch jetzt auch alle anschnauzen :-) Nehmt euch in Acht *gg*
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
35 Antwort
-------------
Weiss zwar nicht was du mitgemacht hast, aber trotzdem solltest du die Meinung der anderen akzeptieren.Denn ich glaube das du hier nicht die Einzige bist was durchgemacht hat und was ich hier so mitbekommen habe sind eigentlich immer alle sehr verständnisvoll.Also bitte beruhige dich und lass es gut sein.
jeru
jeru | 12.01.2008
34 Antwort
ich dachte du wolltest gehen
haste die tür nicht gefunden???????????
karin
karin | 12.01.2008
33 Antwort
@jeru
sorry, aber du hast hier nicht das mitgemacht wie ich die letzten Wochen... bei meiner ersten Schwangerschaft hats direkt geklappt - ob Glück oder nicht, aber da hofft man eben, dass es genauso geht;)
ani123
ani123 | 12.01.2008
32 Antwort
............
@ani......reiss dich mal bissl am riemen, bevor mir hier gleich der ar**** platz...Kigo hat dir eine vernünftige antwort gegeben, und du zickst sie wiederum voll...was geht ab mit dir??wie alt bist du???geh v******wenn du schwanger werden willst, und nerv uns nicht mit deiner gefrusteten sch*****, vielleicht läuft deine beziehung auch nicht, dass du den frust auch noch an uns auslässt..ein kind is kein beziehungskit..mal so nebenbei...
Bunny666
Bunny666 | 12.01.2008
31 Antwort
nun ist ja
gut.Ich glaube es reicht jetzt.Wer hier wohl nicht erwachsen ist bist du, ich denk du hast schon ein Kind.Wie lange hat es den da gedauert?
jeru
jeru | 12.01.2008
30 Antwort
kigo86
Werd erwachsen und dann meldest Du DIch mal wieder... Wer so viel Glück hatte wie Du kann doch gar nicht mitreden !
ani123
ani123 | 12.01.2008
29 Antwort
also ich
glaube die spinnt. macht hier grad noch sam doof an nur weil sie ihre meinung vertritt und die warheit ausspricht. mensch sei nicht so gefrustet. ich bin zwar schon nach dem 2 monat schwanger geworden, aber das war bestimmt auch nur glück. und die lieben mamis hier und natürlich die die es werden oder noch nicht sind hier zu beleidigen ist das letzte von dir. hab euch alle lieb hier! auserdem antworten die meinsten hier auch auf blöde fragen wie die von mir vorhin und das ist ja wohl mehr als was man erwarten kann. mein gott sei froh das du überhaupt antworten bekommst.
kigo86
kigo86 | 12.01.2008
28 Antwort
Die größte
Zicke bist du.... geht gar nicht....
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
27 Antwort
ani123
------------UND TSCHÜSS------------
karin
karin | 12.01.2008
26 Antwort
also ich fand die Antworten der Mädels eigentlich sehr hilfreich bzw auch verständlich
also ani du scheinst echt einen Hormonschub zu haben so wie du gerade abgehst. Komm.....Wuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa........reib dir die Wut aus den Ohrläppchen......... Nur so erwähnt, ich nahm die Pille und mußte 9 Monate warten bis es endlich geklappt hat. Es ist doch möglich das sich dein Körper an den normalen Zyklus gewöhnen muß, jeder Körper reagiert doch anders auf die Spirale, auch Ärzte haben nicht immer recht. Vielleicht machst du dir zuviel Druck und darum bekommst du eben deine mens nicht bzw wirst nicht schwanger. Wenn du es wärst dann wäre ja ein Test bereits Positiv...meine Meinung.....ansonsten geh einfach zum Arzt, egal ob die sagen das du 1-2 Wochen nochmal warten sollst. Geh Montag einfach hin und laß nach schauen, die schicken dich nicht gleich wieder weg. Bitte bleib ruhig, trink nen Tee, ich reich dir auch Kräcker. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
25 Antwort
Genau das werde ich tun...
wechseln zum anderen Forum, das habt Ihr mir alle, die ihr nur rumzickt gerade deutlichst gezeigt - hier passiert am meisten, wenn man anfängt rumzustänkern und zu provozieren !!!
ani123
ani123 | 12.01.2008
24 Antwort
Wir..............
Können ja mal ne Runde tauschen ich hab soviel um die Ohren das möchte ich niemanden zumuten es auch nur zu erzählen....O-Man
marquise
marquise | 12.01.2008
23 Antwort
.................
..oh man..was soll ich sagen...dann melde dich ab, wenn wir soo scheisse sind...und ich blöde kuh antworte dir auch noch, dafür, dass du mich persönlich angreifst...danke...dachte, mit 31 jahren ist man reifer...irre mich wohl..
Bunny666
Bunny666 | 12.01.2008
22 Antwort
tja.................
austeilen kannste ja schon gut aber mit dem einstecken haperts noch.......... meine meinung WER AUSTEILEN KANN MUSS AUCH EINSTECKEN KÖNNEN
karin
karin | 12.01.2008
21 Antwort
ani.............
also, jeder bekommt verstaendnis, aber wenn man uns angreift, weil man kein diagnose stellen kann, ist das unfair und klar verteidigen wir uns.. geh doch zur deiner fa und wenn du uns nicht magst, zu deinem anderen forum und stell dort deine fragen, aber belaestige uns net mehr..
pepples
pepples | 12.01.2008
20 Antwort
nicht für leute
wie dich - warum auch und wie du siehst haben die anderen auch nicht gerade viel verständnis für dich, also würde ich an deiner stelle mal deine einstellung überdenken
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
19 Antwort
alsoooo
bei mir waren bis jetzt a immer alle einfühlsam ob ne frage die net so wichtig war oder eine die wihctig war
josie
josie | 12.01.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: