dsds benny soll das handtuch geschmissen haben?

big-family
big-family
07.04.2008 | 18 Antworten
habt ihr das auch gehört?wen ja mal sehen wer dann wieder reinkommt..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@chizlahne
bin ganz deiner meinung...grins
big-family
big-family | 07.04.2008
17 Antwort
........... ganz deiner meinug
ohhhh jaaaaaaaa du trifst die worte denn finde ich sexy und die stimme ooooooooooohhhhhhhhoooooooooohhhhhhhhhhoooooooooohhhhhhhhh ich kann nur noch hinscmelsen das ist besser als schokoladen eis.
chizlahne
chizlahne | 07.04.2008
16 Antwort
@ chizlahne
der heißt collins..ich dachte schon meine freundin und ich sind die einzigen die ihn gut finden....ja er ist echt gut..und sieht auch sexy aus finde ich..hi hi
big-family
big-family | 07.04.2008
15 Antwort
da gebe ich dir recht
der kann und wird nie singen können.Hale julia der is raus uffffffff ich könnte freudensprünge machen.
chizlahne
chizlahne | 07.04.2008
14 Antwort
dsds benny
wie jetzt hab das gar nicht mitbekommen, wann hat er denn das handtuch geschmissen, das ist ja toll der kann doch eh nicht singen, und arrogant ist er auch noch für seine 16jahre
manal1980
manal1980 | 07.04.2008
13 Antwort
is egal ich find eh nur
den Thomas gut der kann wenigstens mit Gefühl singen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 07.04.2008
12 Antwort
@big famile
ich mag ihn garnicht er kann meiner meinung nicht singen der beste finde ich ich weiß nicht wie er heißt der afrikaner mann der kann so schön singen ich hab so gänse haut bekommen mann der bachte mich gestern auf so gute laune und mein herz hat so geschwermt oooooooooohhhhhhhhh mann das war schön.busi an euch von uns deine sarah aus kelsterbach.hdggdl bussi
chizlahne
chizlahne | 07.04.2008
11 Antwort
warum??.........
will dieter den zurückholen wenn er ihm doch immer sagt wie schlecht er ist????? mann die haben echt alle was an der klatsche. habe es samstag nur angeschaut weil der mario kam........ lol..... den fand ich so süss und voll von sich begeistert.
blue201
blue201 | 07.04.2008
10 Antwort
Hallo,das hab ich auch vorhin
mit bekommen , ich bin ja eigentlich schon froh wenn er geht, der kann doch nicht singen , oder??? Grüßle Nadine
1501elfe
1501elfe | 07.04.2008
9 Antwort
samstag ist stella rausgeflogen
leider, ich fande ja das sie viel besser gesungen hat als benny...
jacky-mami
jacky-mami | 07.04.2008
8 Antwort
dsds benny
ja aber der bohlen will den zurück holen...mal schauen was benny dazu sagt und ob er zurück kommt
ina21
ina21 | 07.04.2008
7 Antwort
stella ist gegangen
und benny ist freiwillig gegangen. zum glück. der ist ja echt nur dreist
MuDy
MuDy | 07.04.2008
6 Antwort
also ausnahmsweise.......
hab ich es diesen samstag gesehen. also stella fand ich super und die ist raus. und wenn benny das handtuch geschmissen hat, dann nur mit recht der war ja voll schlecht. da hätte stella eher weitermachen müssen als er.
blue201
blue201 | 07.04.2008
5 Antwort
stella
mußte gehen und gott sei dank ist benny raus! der kann ja nun wirklich nix !
nimi
nimi | 07.04.2008
4 Antwort
am samstag musste stella gehen
zum glück ist thomas noch drinne der hat ne geile stimme und kann gut singen ^^
franzi88
franzi88 | 07.04.2008
3 Antwort
am samstag mußte stella
salato gehen
big-family
big-family | 07.04.2008
2 Antwort
ja hab das auch mitbekommen
ich glaube er kommt zurück... er hat doch glaub morgen en gespräch mit dieter ...
jacky-mami
jacky-mami | 07.04.2008
1 Antwort
Wer mußte
am Samstag gehen?
anga
anga | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: