Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Habt Ihr auch einen Anruf bekommen?

Habt Ihr auch einen Anruf bekommen?

Mama-Mela
Ich wurde heute morgen angerufen von ?blablabla? Babybonus (nicht dm) und wurde gefragt ob ich so ein Paket mit Proben im Krankenhaus (nach Entbindung) oder vom Hausarzt bekommen hätte. Ich hatte keines bekommen und sagte ihr das, sie meinte das wäre zur Zeit sehr oft vorgekommen, dass die Frauen kein Probenpaket bekommen haben und bot mir an es nachträglich zu schicken. Habt Ihr das auch erlebt?
von Mama-Mela am 05.04.2008 23:29h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Mama-Mela
Nachtrag:
Also ich bekam nie Proben zugesandt, es sind auch nie welche persönlich vorbeigekommen. Es kam nur einen Anruf von einer Frau die mir eine Versicherung aufschwatzen wollte und sie hätte die Nummer von Babybonus bekommen.
von Mama-Mela am 01.05.2008 21:29h

10
NoahMalik
Bei mir auch
Die haben bei mir auch angerufen, ich war gerade in der Stadt und ziemlich perplex. Damit hätte ich nicht gerechnet, ich dachte direkt die wollen mir irgendetwas verkaufen. War aber nicht so, sie haben lediglich gefragt ob sie mir Proben zusenden dürfen, ist aber nichts angekommen.
von NoahMalik am 01.05.2008 19:49h

9
Mama-Mela
Ich bin eine harte Nuß, mich
hat noch keiner geknackt. Ich habe mir noch nie etwas andrehen lassen. Da bin ich ja mal gespannt was da auf mich zu kommt.
von Mama-Mela am 05.04.2008 23:46h

8
Jessie91285
ja, ........
sie war unangemeldet da lg jessie
von Jessie91285 am 05.04.2008 23:40h

7
Mama-Mela
Ich glaube nicht das
die persönlich zu mir kommen. Sie sagte Paket nachschicken, ansonsten hätte die doch einen Termin mit mir machen wollen, oder ? Jessi0??? waren die bei dir unangemeldet da?
von Mama-Mela am 05.04.2008 23:38h

6
Jessie91285
ja.............
das frage ich mich allerdings auch
von Jessie91285 am 05.04.2008 23:36h

5
piccolina
hääääää?
seit wann fragt man da nach?
von piccolina am 05.04.2008 23:34h

4
Jessie91285
Probenpaket..........
Ja, habe ich auch gehabt und die ist dann auch noch extra zu uns nach hause gekommen, und wollte uns dann auch noch so eine versicherung andrehen wo wir den vertrag sofort unterschreiben sollten und wir konnten uns das nicht mal überlegen kam dann nur , sie müssen das jetz machen weil ich komme nicht noch einmal und den vertrag kann ich auch nicht bei ihnen lassen, naja, das hat ne ganze std. gedauert bis die wieder weg war. lg jessie
von Jessie91285 am 05.04.2008 23:32h

3
Zoey
.......
ich hätte da wohl zuerst mal gefragt woher sie die telefonnummer hat ... ist schon komisch dass die kontrollieren ob man das bekommt ..davon hab ich nun noch nix gehört.. lg tina
von Zoey am 05.04.2008 23:31h

2
Mama-Mela
Nein nicht Felicitas,
die hatte ich schon hier.
von Mama-Mela am 05.04.2008 23:31h

1
MissKnopfauge
meinst du vielleicht
felicitas??
von MissKnopfauge am 05.04.2008 23:30h


Ähnliche Fragen


Wie wieder Weiß bekommen
03.05.2012 | 8 Antworten

38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten

Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter