hi hat heut

spitzmaus12
spitzmaus12
04.04.2008 | 11 Antworten
einer von euch rtl geguckt und das mit dem schwangeren mann gesehen aus den usa? er war zwar mal ne frau aber nun ein mann und das ist doch bäh oder was sagt ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das bezweifel
ich ja auch nicht das sie keine guten eltern sein werden nur es gibt ja auch andere möglichkeiten ein kind zu bekommen z.b.adoption aber naja müssen sie ja selber wissen!!!!!!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 04.04.2008
10 Antwort
andere paare hätten gern diese option...
und sie werden bestimmt gute eltern und das mädchen hat 2elterteile die sich eine kind vom herzen gewüschnt haben......was kann es schöneres geben....
habibimama
habibimama | 04.04.2008
9 Antwort
nicht so tragisch
Finds nicht so schlimm, ausser das man sagt es wäre ein Mann. Für mich ist es nicht wirklich ein Mann. Aber ich finde alle Eltern die ihre Kinder gut behandeln sind Eltern und da find ich es egal, ob "normal" Transe, schwul oder lesbisch. Jedem das seine!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 04.04.2008
8 Antwort
ich finde es auch
nicht schlimm...und es ist doch gut das sie trotzdem ein kind bekommen..
big-family
big-family | 04.04.2008
7 Antwort
er hat jetzt auch eine pipmax.....
..........das baby kommt per kaiserschnitt
habibimama
habibimama | 04.04.2008
6 Antwort
habibimama
Bin genau deiner Meinung!
sternchen4766
sternchen4766 | 04.04.2008
5 Antwort
ich find es nicht schlimm.....
ursprünglich war er eine frau und er hat sich die ptin gelassen kinder haben zukönnen und das ist ok....er kann seiner frau die keine kinder bekommen kann eine tochter schenken und das ist doch wunderbar....für mich finde ich nix schlimm daran....komisch ja weils nicht üblich ist aber abartig nein.....
habibimama
habibimama | 04.04.2008
4 Antwort
******
er is immer noch ne frau, er hat sich nur die brüste entfernen lassen.
sternchen4766
sternchen4766 | 04.04.2008
3 Antwort
die leute
können aber auch nich sagen das der erste mann schwanger is wenn das ma ne frau war weil so is das doch klar das der schwanger werden kann das is doch alles wieder nur geldmacherei und sonst was find ich
ricky1987
ricky1987 | 04.04.2008
2 Antwort
naja seine frau kann halt keine kinder mehr kriegen
warum denn nicht wenn die sich so sehr ein kind wünschen finde ich nict schlimm jedem das seins oder lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.04.2008
1 Antwort
Kriegr der nen
Elefanten oder was?
anga
anga | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: