TEIL 2 Gute Frage

Miss_glamour
Miss_glamour
04.04.2008 | 22 Antworten
und als nächstes möchte ich euch fragen, wer von euch raucht? ;o) habe es eigentlich nur darauf bezogen, denn wenn man es so liest sagt jeder oh mein gott nein niemals, aber die zigarette in euren händen ist doch genau das selbe, nur das es kein mann ist
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
heyyyyyyyyyyyy
vergiss aber bitte die zigarette dannach nicht, ganz wichtig ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
21 Antwort
nun gut...dann werd ich jetzt mal los meinem Mann ein bisschen hörig sein
*lacht sich schlapp* bis denne
Wolke8
Wolke8 | 04.04.2008
20 Antwort
oh ja stimmt
der geht ja rum ;o) könnten wir den mädels nächstes mal erzählen :o) KEINE Sorge, ist n magendarm virus... ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
19 Antwort
schmunzel.....
könnte auch nen Magen-Darm-Virus sein............;-)))))
Tine118
Tine118 | 04.04.2008
18 Antwort
kann sein
aber wer provoziert gewinnt :-) oder warum antworten sonst soviele? man muss hier ja etwas pepp reinbringen neben den ganzen anderen "kann es vielleicht sein das ich schwanger bin, habe nicht verhütet und kotz nun jeden morgen" fragen :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
17 Antwort
naja...
vielleicht war der Vergleich einfach ein bissel zu krass :o)
Wolke8
Wolke8 | 04.04.2008
16 Antwort
negativ???
neeee haste denn meine smileys nicht gesehn?? leider wird beim schreiben oft einiges missverstanden, es war eher eine frage mit augenzwinkern...
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
15 Antwort
Mis Glamour
dafür gebe ich dir jetzt einen Daumen. Das war eine schöne Aussage, von mir 100 Punkte. Leider kann man die Daumen-Hoch-Funktion ja in letzter Zeit nicht mehr betätigen.
Tine118
Tine118 | 04.04.2008
14 Antwort
man sollte die Sachen nicht über einen Kamm scheren
ich glaube wirklich nicht, dass es sich irgendeine Frau gerne aussucht einem Mann hörig zu sein. Der Griff zur Zigarette allerdings ist bewusst gemacht...bin übrigens Nichtraucher. Und so eine Diskussion muss man ja nicht immer gleich so negativ führen, jeder hat halt eine unterschiedliche Einstellung und da bin ich auch ganz froh drüber.
Wolke8
Wolke8 | 04.04.2008
13 Antwort
na dann so
egal wie, bevor wir uns in verwirrungen verstricken. Böse männer sind schlecht für uns und alles was krank macht auch
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
12 Antwort
Ich krieg mich nicht mehr
ein...Loooooooooollllllllll Nein, HÖrigkeit ist ein psychisches Problem, keine Sucht. Mir platzt gleich die Blase vor lauter Lachen... Nicht schlecht..
Tine118
Tine118 | 04.04.2008
11 Antwort
Aber bei der Hörigkeit unterwerfe ich mich
ja wie gesagt meinem eigenem Willen... Beim rauchen ist ja ein Wille da das man das will, oder nicht? Oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?
JaLePa
JaLePa | 04.04.2008
10 Antwort
bist Du heut irgendwie schlecht gelaunt
also meine Mutter hat schon immer gerraucht leider und so bin ich mit 4 Jahren an eine Ihrer Zigaretten gekommen und hab mal ganz tief gezogen danach Hustenanfall ohne Ende - danach hab ich nie mehr eine angefasst das war der Schock meines Lebens nicht mal in der Pupertät wo alle rauchten und heute bin ich so was von froh darüber also aber wenn Du unbedingt noch was schlechtes haben magst ja ich gebs zu ich zahl für Lindt Schokolade ein Vermögen :-) für die anderen Versuchungen zahl ich nix und genieß sie trotzdem
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 04.04.2008
9 Antwort
na dann...
ist hörigkeit nicht auch ne sucht? ihr seid alle nur beleidigt weil ihr raucht :-P ich finde man sollte nciht auch noch geld dazu beisteuern das man schneller sterben muss... naja den rauchern wünsch ich viel spass dabei
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
8 Antwort
Also ich finde das sind 2 verschiedene Dinge
Bei dem Mann ist FRau hörig. Hörigkeit ist ne Unterwerfung des eigenen Willens... Und die Zigarette ist ne Sucht.
JaLePa
JaLePa | 04.04.2008
7 Antwort
Da haste den
Nagel aber auf den kopf getroffen @ Tine
Peggy79
Peggy79 | 04.04.2008
6 Antwort
gehts dir sonst gut.........?
miss glamour??? kann ich dir irgendwie helfen???? loooooooooooooooool
blue201
blue201 | 04.04.2008
5 Antwort
Na, da hab ich
vom Glimmstengel aber mehr als vom Mann... Der Glimmstengel sabbelt jedenfalls keinen Blödsinn... LOL
Tine118
Tine118 | 04.04.2008
4 Antwort
ne garnicht
man weiss das es schlecht für einen ist man bezahlt dafür man wird krank dadurch und höchstwahrscheinlich stirbt man daran von männern verarschen lassen will sich keine, bei dem beispiel sagt jede das würde sie nie tun, warum dann sowas?
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
3 Antwort
hab geraucht
und mit der nachricht der schwangerschaft aufgehört. möchte aber dazusagen, dass ich . hab nur beim weggehen geraucht. zu hause, im büro oder unter tags nie. war eine richtige gesellschaftsraucherin.
Noah2007
Noah2007 | 04.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten
Lungenentzündung! Teil 2
12.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: