GUTE FRAGE: würdet ihr

Miss_glamour
Miss_glamour
04.04.2008 | 11 Antworten
Süchtig nach einem Mann werden? Ihm "verfallen"? Ihm geld bezahlen, das er euch nach und nach Krank macht und irgendwann umbringt? Würde ich mal gern wissen :o)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was ist das
für eine frage.....
sondscha
sondscha | 04.04.2008
10 Antwort
Ich glaube nicht, dass man sowas planen kann!
Wenn du jemanden verfällst, dann machst du das ja nicht freiwillig! Anfällig für sowas sind immer labile Persönlichkeiten, die viel Bestätigung und Zuwendung brauchen. Sie sehen zuerst ihre seelische Abhängigkeit von der anderen Person nicht, sonder wollen einfach nur alles tun um geliebt und angenommen zu werden und dem anderen zu gefallen. Wenn sie dann merken, dass sie psychisch total abhängig sind von dem anderen ist es schon zu spät. Da stecken sie schon zu tief drin...
Entchen77
Entchen77 | 04.04.2008
9 Antwort
ich würde nur süchtig werden und bin es schon
nach schönen Dingen mit einem Mann und eben die gewissen Dingen da kann man schon süchtig werden :-) alles andere ist krankhaft egal wie gemeint aber ist es denn nicht schön Süchtig auf den eigenen Mann zu sein nach seiner Zärtlichkeit und mehr...
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 04.04.2008
8 Antwort
nein würd ich nicht
ich glaub das is kein mensch wert. war noch nie in so einer situation, also kann ich jetzt leicht reden.
Noah2007
Noah2007 | 04.04.2008
7 Antwort
....is wohl keine frage
des WOLLENS....ich glaube sowas will keine frau, aber wenn das passiert dann ist eine frau dem mann hörig u das ist leider in die rubrik "psych. erkrankungen/abhängigkeit" einzuordnen, denn so eine frau kann leider nicht mehr rational denken u entscheiden.....sie unterwirft sich komplett dem partner mit allen drum u dran
fee112007
fee112007 | 04.04.2008
6 Antwort
ich glaube es hat nix damit zu tun, ob man es tun würde
sondern meist passieren solche Dinge, ohne das man es unbedingt will
Wolke8
Wolke8 | 04.04.2008
5 Antwort
neeeeeeeeee
ich bin nicht in so einer situation. würde es nur mal gern von euch wissen ob ihr das tun würdet, man weiss ja oft das einem jemand nicht gut tut...
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.04.2008
4 Antwort
WIE????????????
Heeeee versteh ich gar net wiso sollte ich das den will ja noch ein bischen leben
Mamilulu
Mamilulu | 04.04.2008
3 Antwort
Wie jetzt
Versteh den Sinn nicht so ganz warum fragst Du?
sonjabucher
sonjabucher | 04.04.2008
2 Antwort
Jetzt, so ganz spontan
würde ich NEIN, NIEMALS sagen. Bin dazu ein viel zu starker Charakter. Aber sonst würde es nicht so viele Frauen geben denen sowas passiert. Ich verstehs nicht, aber ich hatte auch noch nie so einen Mann. Bist du in der Situation?
julia1012
julia1012 | 04.04.2008
1 Antwort
warum...
stellst du so eine frage??
Florentine
Florentine | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.06.2012 | 36 Antworten
Wie würdet Ihr reagieren
26.06.2012 | 21 Antworten
Was würdet ihr tun?
31.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: