Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ist noch jemand da?

ist noch jemand da?

temmie
Oh man ich hab totale probleme und mein mann schläft tief und fest- hab am 21.12 etwas bei ebay überwiesen un auf anraten meines mannes nun eine e mail geschickt(gestern) eben antwort bekommen, das noch kein geld da ist- obwohl ich die korrekte kto daten von demjeneigen habe -
ich könnte nur noch die wände hochgehen- ich hasse soetwas soetwas zu behaupten ich überweise immer gleich wenn ich mir etwas kaufe zumal der btrag 50 euro übersteigt- könnte echt kotzen
ist euch das auch schonmal passiert? Bitte - wem erging es genauso .. Gruß
von temmie am 12.01.2008 00:05h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
iliansmama
bin optimistisch
habe mittlerweile viel recherchiert, war bei der Verbraucherzentrale, habe foren gelesen. Habe Widerspruch eingelegt.Habe mich bei der Polizei erkundigt. Der Ablauf des Vertragsabschlusses sowie die Fordererungen und Drohungen decken sich mit hunderten anderen Abzockerseiten. Das hat mich beruhigt. Es sind Betrüger, die werden sich nicht selbst ans Messer liefern. Es wird zu keiner gerichtsverhandlung kommen. Aber vor zwei Wochen hatte ich Angstund schlaflose Nächte. Ich habe micht getraut, meinem Mann was davon zu sagen! Ich war wirklich drauf und dran, zu bezahlen. Wer will schon einen Gerichtsvollzieher im Haus?
von iliansmama am 12.01.2008 00:42h

10
temmie
iliansmama
das ist ne krasse geschichte- hoffe das alles gut wird
von temmie am 12.01.2008 00:26h

9
temmie
nö nö nö
Habe alles parat- das wär der Red Bull für die Sylvesterparty gewesen;- ware super lieferung hat ewig gedauert- geld kam nicht zurück aber ich hab auch nen kleinen fehler gemacht hab 2 lagen bestellt eine versand kosten 6 euro die zweite 2, 50 dazu- hatte mich um 50 cent verrechnet kann natürlich daher kommen , das er die überweisung nicht zuordnen konnte- I hope so Bin gespannt auf die Antwortmail
von temmie am 12.01.2008 00:22h

8
Solo-Mami
Du hast sicherlich Deinen kontoauszug da ...
...und die daten habt Ihr doch sicherlich auch verglichen ... Solltest Du einen fehler gemacht haben, dann wird in der regel das Geld nach einer woche zurück gebucht ... Wenn alles korekt war, dann verarscht Dich wer ....würd ich melden
von Solo-Mami am 12.01.2008 00:17h

7
iliansmama
Ich bin auch noch da...
Ich bin auch noch nicht allzu lange bei ebay, das erste worauf ich achte ist die Bewertung, war sie okay? Mit deinem Kontoauszug hast du den Nachweis, dass du bezahlt hast. Viel Glück...sicher wird sich alles aufklären! Ich hatte kürzlich auch einige schlaflose Nächte...bin über google auf eine Abzockerseite gekommen . Wollte nur ne Postleitzahl, habe die AGB nicht gelesen und danach einen 2 Jahresvertrag an der Backe gehabt! Prompt kam die Rechnung über 84 Euro! Die haben mich permanent genervt u gedroht, wollten ihr Geld haben. Ich habe nicht bezahlt. Mittlerweile habe ich Anzeige erstattet.
von iliansmama am 12.01.2008 00:17h

6
pepples
hhhhhmmmm... leckaaaaaaaaaaa
mir reicht schon eins.. hihi.. bin dann schon betrunken.. loool
von pepples am 12.01.2008 00:16h

5
temmie
Klar pepples
ne ganze Kiste-reicht dir das????Aber wollen wir es mal nicht übertreiben;-))))
von temmie am 12.01.2008 00:14h

4
pepples
hast auch eins fuer mich da????
*zungeschnalz*........
von pepples am 12.01.2008 00:12h

3
temmie
danke mädels-
Ja, hab eben schon mit meiner Mutter geschrieben startet ne anfrage - grrrrrr ich könnt nur gerade so reinschlagen-zum Glück hab ich alle belege die mail von Ihm mit den bankdaten etc. na warte...... so, trink jetzt erstmal ein hefe- was macht ihr denn?????
von temmie am 12.01.2008 00:10h

2
pepples
na wenn du es beweisen kannst..
ruf doch einfach deine bank an an montag.. und die bestaetigung kannst ja hinterher senden.. denn koennen die dir nichts...
von pepples am 12.01.2008 00:07h

1
palle1479
wende dich an ebay
du hast ja den kontoauszug also kannst du es nachweisen
von palle1479 am 12.01.2008 00:06h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter