Kann es passieren?

Alina113
Alina113
12.10.2017 | 9 Antworten
Hallo.
Ich hatte am 30.09. - 05.10. meine Tage. Nein Mein Freund und ich verhüten noch mit Kondom bis ich die Pille anfange. Am Montag (09.10.) hatten wir eine Verhütungspanne und ich hsbe mir am Dienstag die Pille danach geholt. Jetzt habe ich seit gestern (11.10.) Unterleibschmerzen und kann die nicht zuordnen ob es mein ES ist. Könnte es denn eine Chance geben das es passiert ist?
Ich muss sagen das ich am 18.08. eine Fehlgeburt in der 9. Sswoche hatte und ich auf Grund des Vorfalls keine neue Schwangerschaft eingehen möchte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@eniswiss Die Schmerzen sind seit gestern wieder weg. Nur ab und an ein leichtes ziehen.
Alina113
Alina113 | 13.10.2017
8 Antwort
die Pille danach wirft alles im Körper durcheinander, das kann auch schmerzen zur Folge haben
eniswiss
eniswiss | 13.10.2017
7 Antwort
@dajana01neu Danke ❤ Das erleichtert gerade
Alina113
Alina113 | 12.10.2017
6 Antwort
@dajana01neu Danke ❤ Das erleichtert gerade
Alina113
Alina113 | 12.10.2017
5 Antwort
Rein rechnerisch kann nichts passiert sein. Theoretisch warst Du lange vor'm ES, und die "Pille danach" verhindert/ verschiebt ihn ja noch weiter. ABER: In der Medizin gibt es kein immer und kein nie. Aber rein rechnerisch gesehen ist es nicht möglich.
dajana01neu
dajana01neu | 12.10.2017
4 Antwort
@Schnurpselpurps Denkst du Das da etwas passiert sein könnte? Ich habe genau 20 Stunden nach der Panne die Pille danach genommen. Jetzt hsbe ich am 12. Zyklustag Unterleibschmerzen.
Alina113
Alina113 | 12.10.2017
3 Antwort
Ach so.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 12.10.2017
2 Antwort
@Schnurpselpurps Wieso merkwürdig? Also ich War in der 9. Woche und das Kind hätte nur die Größe von der 6. Woche
Alina113
Alina113 | 12.10.2017
1 Antwort
Das ist schade. Aber Du hattest doch geschrieben, die Fehlgeburt sei in der 6. Woche gewesen? Merkwürdig.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 12.10.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading