Mir geht das einfach nicht mehr aus dem Kopf

MausiIn
MausiIn
18.09.2017
https://www.nrwz.de/topnews/schuesse-gemeinde-bei-rottweil-sek-und-hubschrauber-im-einsatz/180170

Schon schnell kann die Idylle eines kleinen Dorfes zerstört werden.. keiner hätte es je gedacht. Obwohl es schon paar Tage her ist, es nagt trotzdem dermaßen an einem. Vor allem, weil es nicht "irgendwo" in Deutschland ist, sondern genau hier, fast vor der Haustür. 600m...
Der kurze hat sogar die "Raketen" gehört... meinem Mann war klar, dass es sich da nicht um Raketen handelt sondern um was härteres. Aber gleich Schüsse??? Daran dachte keiner.
Kurz darauf sirenen und sirenen und stundenlange Hubschrauberflüge.... bis zur Mitternacht... am nächsten Tag das gleiche....

Tut mir leid, aber es musste raus.
Und dann der arme kleine. Er sah so glĂĽcklich aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf MausiIn´s Frage?

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading