Gestern im Kindergarten :-)

Schnurpselpurps
Schnurpselpurps
12.09.2017 | 4 Antworten
Eigentlich müsste ich tausend Herzchen herum setzen, aber ich finde die Smileys ja nicht mehr...

Wir kommen rein, in den Gruppenraum, da kommt Clara der kleine Jan entgegen, auch drei Jahre jung. Legt ganz zart und lieb den Arm um ihre Taille und hält ihr die Wange hin, bekommt einen liebevollen Kuss von Clara auf die Wange gehaucht und beide strahlen mich noch mal eben an, bevor sie zusammen im Raum verschwinden.

Dieses Bild... diese Liebe... das war so wunder-wunderschön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mittags haben sie sich allerdings dann geprügelt.... grins
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 12.09.2017
3 Antwort
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
dajana01neu
dajana01neu | 12.09.2017
2 Antwort
Oh wie süüüüß!!! Mein Sohnemann war auch schon total verliebt mit Küsschen geben usw. Er hat auch total süß den Arm um sie gelegt. Inzwischen ist die Liebe zerbrochen und er und seine beste Freundin sind glaub manchmal verliebt. :-) er zieht die Mädels generell an. Er hat ne total süße Art.
Steff201185
Steff201185 | 12.09.2017
1 Antwort
Hehehehe! Wär das Maeva passiert würde der Papa hier völlig am Rad drehen! Ich hab dir ja mal von Thierry erzählt, oder? Der kleine in der Kita, der bei Maeva auch immer ganz kissykissy ist. Den schiebt mein Freund immer zur Seite mit den Worten "Komm wieder wenn du was vorzuweisen hast!"
SuseSa
SuseSa | 12.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading