Hilfe, ich steh auf dem Schlauch

annika86
annika86
04.09.2017 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Unsere Praxis Physio möchte einen kleine Anzeige starten. Wir möchten zu einer Neueröffnung eines Yoga Zentrums gratulieren, eigentlich sucht die Zeitung immer nette Sätze dazu raus, ich bin da nämlich nicht der kreative Kopf für. Jetzt habe ich eine e-Mail der Zeitung bekommen, mit dem Spruch "zur Neueröffnung nur das beste"
Ich finde das klingt ein bisschen fad. Habt Ihr Idee wie man es noch formulieren könnte?
Danke euch Schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zur Neueröffung gratulieren wir ganz herzlich und Wünschen dem XXXX Yoga Team eine entspannte Zukunft.
EmmaKJ
EmmaKJ | 05.09.2017
1 Antwort
"Immer locker bleiben" Alles Gute zur Neueröffnung....
babyemily1
babyemily1 | 05.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading