Mal eine Frage an die Mamis, die lange gestillt haben

sophie2689
sophie2689
11.07.2016 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe meine kleine Mucki Maus nun 10 Monate gestillt und ähm....es ist mir etwas unangenehm das zu fragen....
Ist es normal, dass die Brust jetzt erstmal relativ schlaff ist? Bzw. ändert sich das nochmal?
Versteht mich nicht falsch, das ist es mir wert....ich glaube mir fiel das Abstillen letztlich schwerer als meiner Tochter. Dennoch frustriert mich dieser Zustand etwas.
Ich muss dazu sagen, dass ich nach der SS ziemlich schnell ziemlich viel abgenommen habe.Bin so leicht/dünn wie seit über 10 Jahre nicht mehr und meine BH Größe ist von 85C vor der SS auf 80B geschrumpft... war gerade erstmal neue BH'S kaufen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe auch rund 10 Monate gestillt .unf meine brust ist leider nicht mehr wie sie war. Aber sie ist nicht wirklich kleiner , aber definitiv schlaffer. Aaaaber nun bin ich ja gerade wieder schwanger und aktuell habe ich eine tolle volle Brust. Will noch nicht dran denken wie es dann nach dem zweiten Stillen ist :)
MichiEla1985
MichiEla1985 | 12.07.2016
3 Antwort
es wird nimmer wie es war, aber es wird wieder besser... im rückbildungskurs meinte mal die hebamme, dass es 2 jahre dauert, bis sich die brust wieder regeneriert... aber natürlich - so wunderbar man gewichtsabnahmen findet, brust und haut leiden schon auch darunter... ich kenn aber auch andere frauen, die auch ohne stillen eine hängende brust haben - irgendwie auch logisch beim thema schwerkraft... ;-)
Mia80
Mia80 | 12.07.2016
2 Antwort
Also bei mir ist es besser geworden aber nicht mehr so schön wie vor der schwangerschaft
tschitsch91
tschitsch91 | 11.07.2016
1 Antwort
Hallo, ich selbst habe nicht lange gestillt, aber meine Schwägerin. Die hat mir nach dem zweiten Kind ihre Brüste mal gezeigt und fand das nicht lustig. Kleiner, schlaffer. Kommt natürlich auch vom Gewichtsverlust, Fett wirkt zuerst mal straff, bevor die Haut erschlafft . Ich finde es toll, dass Du Dich davon nicht abschrecken lässt. Vielleicht nimmst Du ja bald wieder ein bisschen zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Wie lange habt ihr gestillt?
10.11.2011 | 11 Antworten
wie lange habt ihr gestillt?
23.08.2011 | 28 Antworten
wie lange habt ihr gestillt?
29.04.2011 | 14 Antworten
Wie lange habt Ihr gestillt?
16.07.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading