Am Nacken merkt man ob es fürs Baby warm ist?!

Louis13
Louis13
20.05.2013 | 2 Antworten
Huhu ihr lieben...
Also man fühlt im Nacken ob es fürs Baby warm ist. Also Nacken sollte warm sein.
Wie ist das eig Nachts? Zimmertemp sollte ja ca 18 grad sein. Babys schlafen im Schlafsack, wenn der Nacken dann kühl ist, ist dem Baby dann kalt? Oder ist das in Ordnung? Babys mögen es ja eher etwas kühler.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Genau das sag ich auch. Lieber zu kalt als zu warm. Aber warm sollte der Nacken sein oder muss es Nachts nicht unbedinngt sein?
Louis13
Louis13 | 20.05.2013
1 Antwort
also ich sags mal so lieber zu kalt als zu warm bei zu kalt wachen se auf bei zu warm schlafen se weiter auch wenn se überhitzen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was bedeutet Knoten im Nacken?
20.09.2011 | 5 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
pickeliger ausschlag am nacken
22.03.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading