Weiß jemand Rat? Baby schläft plötzlich schlecht!

Leandre
Leandre
09.04.2013 | 2 Antworten
Hallo! Unser Henry schläft plötzlich schlecht.Er ist 15 Wochrn alt und bisher hat es gut geklappt, ich konnte ihn abends um 19.00/19.30h weglegen und er hat bis 4.00/5.00h durch geschlafen. Aber nun ist es seit 5 Tagen so, dass Henry schon abends beim zu Bettgehen schreit. Srlbst wenn er im Arm einschlaeft, kann ich ihn nicht weglegen, er wacht wieder auf und weint! Und wenn er eingeschlafen ist, moechte er ploetzlich alle 2 Stinden ein Flaeschchen.Das waere ja auch kein Problem, aber er trinkt dann nur 50ml und schlaeft wiederein! Wachstumsschub vlt? Sorry etwas lang.Aber vlt wei§ ja jemand Rat! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Maulende-Myrthe Ah, danke! Hatte ich mir schon fast gedacht! ;-)
Leandre
Leandre | 09.04.2013
1 Antwort
Sowas nennt man Wachstumsschub. Kauf dir doch mal das Buch "Oje, ich wachse!", gibt es gebraucht günstig bei Amazon. Es hilft der Mutter, lockerer damit umzugehen. In ein paar Tagen wird das wieder besser und du wirst immer wieder solche Phasen haben, wo du dein Kind nicht mehr verstehst. Ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby plötzlich Angst im Bett?
07.04.2012 | 25 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Was kann ich tun das das Baby schläft?
24.08.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading