Diese männer spüren wehenschmerzen

blaumuckel
blaumuckel
24.01.2013 | 7 Antworten
Härtetest für die Stars der Show "Proefkonijnen": Die Holländer ließen sich künstliche Geburtswehen legen, nur einer hielt zwei Stunden durch. Zur Belohnung gab es ein Baby, aber auch Hohn und Spott.

http://www.welt.de/vermischtes/article113077283/Diese-Maenner-spueren-Wehenschmerzen.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Gröööööööööööhhl!!! Das muss Pflichtprogramm in jedem Geburtsvorbereitungskurs werden!!!!! Mir fehlt allerdings das Finale! Die drücken sich am Ende eine Bouwlingkugel aus dem Poppes! Ich wusste es immer, wenn Männer die Kinder bekommen würden, dann gäbe es die Einkindehe und alles Ks in Vollnarkose!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
6 Antwort
Mein Mann hat mir gestern Abend das Video gezeigt;-) also erstmal, warum kichern die zwei Anfangs noch?pflanzliches Betäubungsmittelchen geraucht, hmmmm*g* Ich hab ja meinen Mann gefragt wie lang er solche Schmerzen ertragen würde.er:" bis zur Geburt" schon klar lg
Lia23
Lia23 | 25.01.2013
5 Antwort
hahaha das war ja mal lustig an zusehen wie die männer mal leiden durften
mammmmi82
mammmmi82 | 24.01.2013
4 Antwort
Ich fragte meinen Mann, ob er das auch mal nachempfinden wollte und er sagte nur "Nee, auf gar keinen Fall! Ich habe Dich erlebt und weiß, dass Wehen der absolute Horror sind und DAS möchte ich ehrlich nicht nachempfinden." Sagt ein Mann, der sonst eine Rampensau ist, mit gebrochenen Rippen arbeiten geht und sich nen entzündeten Weisheitszahn OHNE Betäubung ziehen ließ!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.01.2013
3 Antwort
@Babyofen mein mann hat mir grad erklärt, dass er dann nicht zum partnerabend mitgegangen wäre. tja, so sind sie unsre männer!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 24.01.2013
2 Antwort
@Babyofen ohh an sowas habe ich jetzt nicht gedacht aber warum nicht das wäre es ja mal
blaumuckel
blaumuckel | 24.01.2013
1 Antwort
Haha, wenn das Schule macht, würde der "Partnerabend" im Geburtsvorbereitungskurs ja ganz neue Dimensionen annehmen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten
Baby spüren
14.02.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading